Hagen und Raum EN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich seit hier voll die muschis, erst groß palaber das sonntag ne tour sein soll, und jetzt jammern die meisten wegen irgendwelchen memmenausreden :lol: die nächsten touren werden immer auf samstag verlegt.

in hagen scheint praktisch die sonne. :daumen:
Das ist ja schön für Hagen :)
Hier ist es sehr wolkig, ich schaue gerade den DH-Weltcup auf freecaster (erstmal gucken wie man schnell bergab fährt :lol: ) und mir steht gerade nicht der Sinn nach biken.
Ein anderes mal wieder, du hast ja noch Großes mit mir vor... :daumen:

Gruß und viel Spaß aufm Bike,
Kai

Das ist ja schön für Hagen :)
Hier ist es sehr wolkig, ich schaue gerade den DH-Weltcup auf freecaster (erstmal gucken wie man schnell bergab fährt :lol: ) und mir steht gerade nicht der Sinn nach biken.
Ein anderes mal wieder, du hast ja noch Großes mit mir vor... :daumen:

Gruß und viel Spaß aufm Bike,
Kai

dito schaue ich auch gerade, einfache strecke wie mir scheint, will auch sowas fahren jetzt mit sonne... grml

Ja, es gibt sicher technischere Strecken, aber das Sam Hill in der Quali schnellster war (war er glaube ich), zeigt, dass die Strecke nicht sooo einfach ist.
Aber die Übertragung ist bei mir ziemlich wackelig.
Ja, das Wetter scheint da wirklich nicht schlecht zu sein. Die Sonne macht mich ziemlich neidisch ehrlich gesagt...

Gruß Kai

So, ich werd mir getz ma nen bisschen weh tun, ich werde laufen gehen. Muss ja langsam mal wieder damit anfangen. Mal sehen, wie viele Minuten ich durchhalte :D

Hm, krass was die Ausdauereinheiten übern Winter gebracht haben.

37 Minuten netto getrabt in 3 Intervallen, immer so mit 3-4 Minuten gehen dazwischen.....mit nem D-Puls von 153 beim Laufen (ohne Gehanteil) und das ist für meine Lauferfahrung bis dato überraschend wenig.

:daumen:

Und da mir mein "fetter Hintern" im Moment auf den Zeiger geht, wird diese Woche mal ne Diätwoche eingelegt :mad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin heute ne Runde um die Haspertalsperre.
Ich hab ausgesehen wie ein Schwein total mockig!
Aber hat spaß gemacht! Nur mein Weibchen fand das nicht so lustig als ich vor der Tür stand.
31,15km in 1:19min

@Kai,
die Tage müssen wir mal ein paar schnelle Runden um die Hasper machen (training)!

Sonnigen Wochenanfang allen!

Prima Muskelkater vom Laufen gestern, mir treibts grad trotzdem arg aufs Rad irgendwie wenn ich das Wetter hier so ausm Bürofenster überblicke, mal sehen, wann ich heute hier rauskomme für ne Asphaltrunde :daumen:.

Fährt nicht zufällig am WE einer nach Winterberg zu den Dirt-Masters oder so? Fällt mir grad so ein. Soll ja immer ne Mords-Veranstaltung sein....

ja, denke ich und sebastian.

@seb.
sollen wir nach winterberg fahren :daumen:

@all

was ist am donnerstag geplannt????

UHRZEIT,TREFFPUNKT,TOURVORSCHAU?????

@seb.
sollen wir nach winterberg fahren :daumen:

@all

Je nachdem wann ihr da ggf. hinfahren wollt, würdet ihr mich mitnehmen. Is bestimmt die spassige Sache.

Du, noch keine Ahnung mit Donnerstag, da ich noch keine offizielle Rückmeldung aus C-R habe, ob der Christian nun schlußendlich hier her kommt oder nicht. Davon hängt ja nen bisschen das Profil ab :-)

Der Esel mein Freund, der Esel... :D
@all
Also ich hatte für Donnerstag einen Kompromis aus Erholung von den zurückliegenden Prüfungen (Englisch (heute), BWL/Rechnungswesen (morgen) und Deutsch (übermorgen)) und der abschließenden Vorbereitung auf die anstehende Prüfung (Mathe, Fr.) vorgesehen.
Höhenmeter: 0
Kilometer: vom Schreibtisch in die Küche, ab und zu mal ins Bad zum Erleichtern. Die Wohnung hier ist nicht allzu groß, sollte sich also alles im Rahmen halten.
Zusammenfassung:
Das wird wohl eher nix am Do.!

Euch dennoch viel Spaß,
Gruß Kai

@ wencke

klar, kannst du mit, brauchen ne tussi für schnittchen machen :D:D:D

@kai

bei meiner aufzählung ging es nach wichtigkeit :lol:

ACH JA,

WAS Fängt mit F an und endet mit EIERABEND????? das mache ich nämlich jetzt. :D

So ich mach jetzt dem Knarz jetzt das Leben zu Hölle und dann werd ich bei dem Super Wetter ne Runde drehen, kopf freispülen und so. Werd mir wohl mal die Syburg anfahren schauen und die Ruhr.

tommi

wegen donnerstag würde bei mir gehen. müßt mir sagen wann und wo.

aber bitte nicht so früh hab mittwoch vatertags tunier und werd da anscheinend nicht nüchtern rausgehen. ach ja um 18:30 ist anpfiff die ersten zwei spiele bestreiten wir, da nach macht der rest platz 2 und 3 aus :)

So Knarzen is nich mehr, dafür hör ich jetzt meinen rechten Schuh quitschen *grummel. Asö die Fakten, 60km 700hm 2.55 Fahrzeit, Avg.Puls 1*1 ,max Puls 196 bei 500W und Tacho 30 die Syburg rauf.Wobei * = 2mal Wurzel aus 3*3*3*3 oder für die wo es einfacher Mögen die Quersumme von 12, kleine Raterunde hier oder halt die Taschenrechner gezückt :lol:. Halt insgesamt ne gemütliche GA.

Was Do betrifft, da bin ich nicht dabei, bin schon wo anderst unterwegs (ohne Radl)

Wünsche allen noch einen schönen abend.

EDIT: Sehe gerade Max Puls war 202.

gruß tommi

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück