Hagen und Raum EN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur zur info,

Dienstag 19.05 um 17.30
treffe ich mich mit sebastian im stadtgarten, gemütliche trailtour.

wer bock hat, bitte hier melden.

Je nachdem wann ihr da ggf. hinfahren wollt, würdet ihr mich mitnehmen. Is bestimmt die spassige Sache.

Du, noch keine Ahnung mit Donnerstag, da ich noch keine offizielle Rückmeldung aus C-R habe, ob der Christian nun schlußendlich hier her kommt oder nicht. Davon hängt ja nen bisschen das Profil ab :-)

Wenn du es nach Wibe schaffst, sag mir vorher Bescheid. Ich bin ja eh alle vier Tage da. Dann drehen wir da zusammen ne Runde drüber.

Zurück isse.

Spontan mit Christian getroffen und ne gemütliche Seerunde gedreht mit Einkehr Mäckes (nen Salat, damit da ma klar is)

Kurz nach Start ab Moppedplatz den Martin getroffen :D (auf einem RADWEG!!!! Auf ASPHALT!!!!!) :D

Ende vom Lied:

43 km, 2:18, 238 HM

Mal eben duschen.....

AHHHHH HILFE DIE WELT IS PUTT!!!!!!!! Martin aufm Radweg aus Asphalt???!! Was kommt als nächstes? Die Alieninvasion, der Untergang der Welt morgen früh pünktlich zum Sonnenaufgang? Wie soll ich denn jetzt jemals wieder ruhig schlafen??? Fragen über fragen

gruß tommi

Muss leider das Rennen in Wetter absagen:heul:

Diagnose heute beim Arzt Leistenbruch rechte Seite.
OP die Tage und min. 12 Wochen beim Wettkampf!
Frühstens nach 4 bis 6 Wochen Strassentraining.

Vieleicht sieht mann sich ja trozdem die tage mal.

Nee ne????????

Schei ss e!

Gute Besserung....Mist.

Nee, oder? :heul:
Langsam ist aber mal gut mit dir in diesem Jahr!!! :heul: :heul:
Ich hätte in Wetter zwar eh nicht mit dir mitfahren können, aber ich hätte gerne am Start wenigstens neben dir gestanden und gehofft, dass du noch nicht geduscht wieder vorm TV sitzt, wenn ich ins Ziel komme...

Das tut mir leid für dich!
Wünsche dir dennoch gute Besserung :daumen:

Gruß Kai

Nee, oder? :heul:
Langsam ist aber mal gut mit dir in diesem Jahr!!! :heul: :heul:
Ich hätte in Wetter zwar eh nicht mit dir mitfahren können, aber ich hätte gerne am Start wenigstens neben dir gestanden und gehofft, dass du noch nicht geduscht wieder vorm TV sitzt, wenn ich ins Ziel komme...

Das tut mir leid für dich!
Wünsche dir dennoch gute Besserung :daumen:

Gruß Kai

Danke Kai,
hab ich mir auch anders vorgestellt.
Aber ich komm zum unterstützen nach Wetter versprochen!!:daumen:

Wenn du es nach Wibe schaffst, sag mir vorher Bescheid. Ich bin ja eh alle vier Tage da. Dann drehen wir da zusammen ne Runde drüber.

Mach ich, wobei ich denk, das wir nicht die Bikes mitnehmen. Aber vielleicht schickst mir einfach mal Deinen Handynummer rüber, damit ich Dich auch erwische.

Guten Morgähn :mad:

Wenn dieser Tag so besch...... weitergeht, wie die Nacht verlaufen is, dann gute Nacht oder so :(

morgäään, frau migräne hat mich gestern sowas von erwischt und mich die ganze nacht ans bett gefesselt, so war das nicht geplant... grml

für heute hatte ich keinen termin mit ihr ausgemacht, hoffe sie hält sich dran :D

morgäään, frau migräne hat mich gestern sowas von erwischt und mich die ganze nacht ans bett gefesselt, so war das nicht geplant... grml

für heute hatte ich keinen termin mit ihr ausgemacht, hoffe sie hält sich dran :D

@Jenz
Is derzeit das Wetter! Aber bei der Häufigkeit würde ich mal Tagebuch drüber führen, was ggf, Auslöser sein könnten.

Ich bin einfach nur völlig unausgeschlafen und kann nicht einfach verstehen, wie manche Menschen (nein, ich spezifiziere getz nicht das Geschlecht :))...ach egal. Ich sollte einfach meinen Kaffee hier trinken und die Schnauze halten :D

@Kai
Toi toi toi für heute!!!

@Martin
Würd mich freuen, wenn ich nach WB mitkommen könnte. Will/muss ma hier raus, das wird immer offensichtlicher, vielleicht quartier ich mich da gleich 3 Tage ein *lach

also ich fahre definitiv dahin,
samstag oder so. oder sonntag mal schauen, evtl auch freitag. :D:lol::D

Sag einfach Bescheid, ich bin dabei. Egal wann :)

P.S.
Nur bitte nichts Kompliziertes in der Ansage :) Davon hatte ich die Tage getz genug. Sagen wann, festlegen, ich mach Schnittchen *haha und auf und davon.

Ich möchte es bitte die nächsten Tage NUR einfach einfach *g

Danke *müderumhäng

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück