Hagen und Raum EN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ahjo....Sonntag bleibt bei 10:15 bei mir?

@Kai:
Vielleicht, wenn du ja magst, frag Fabi mal, ob er ggf. Sonntag fahren will. Ich meine sowas gehört zu haben, das er am WE vielleicht gern raus wollte.

Wir sind ja getz ersma so verblieben, das Martin, Seb, Sascha und ich nach WB düsen.

Wetter?? Startet martin da auch oder hab ich da was falsch verstanden??:confused:
Für Hagen bin ich wohl gemeldet, aber Wetter trau ich mich nicht ran.
denke ich bin auf über 50 Km mit dem profil einfach zu Langsam

Kai das jawohl Ehrensache.:daumen:

Eventuell melde ich mich ja auch noch, erstmal abwarten wie sich mein Trainingsstand so entwickelt.
Werde morgen erstmal den neuen Radcomputer kaufen und dann mal schauen wo meine Pulsbereiche so liegen *FREU*

Ja ein wenig Frauen anteil wäre sicher Super, aber das mit Mountainbiken ja immer sone sache viele gibt es da ja anscheinend nicht oder sie wollen wohl nicht mit uns fahren.

Kai das jawohl Ehrensache.:daumen:

Eventuell melde ich mich ja auch noch, erstmal abwarten wie sich mein Trainingsstand so entwickelt.
Werde morgen erstmal den neuen Radcomputer kaufen und dann mal schauen wo meine Pulsbereiche so liegen *FREU*

Ja ein wenig Frauen anteil wäre sicher Super, aber das mit Mountainbiken ja immer sone sache viele gibt es da ja anscheinend nicht oder sie wollen wohl nicht mit uns fahren.
Das klingt supi :daumen:

Wenn du selbst mitfährst, wäre das natürlich noch viel besser :daumen:

Ich werde noch mal einen Versuch starten, den Frauenanteil zu erhöhen. Dann müsst ihr aber auch schön lieb sein, hört ihr? :lol:

Gruß Kai

Du warst heut garnicht Lieb du bist ohne Helm gefahren und dann ahst noch überholt trotz gegenverkehr. Ehh oder war ich das ????
ich bin aber auch ein Schlingel

Du warst heut garnicht Lieb du bist ohne Helm gefahren und dann ahst noch überholt trotz gegenverkehr. Ehh oder war ich das ????
ich bin aber auch ein Schlingel

:heul::heul::heul:

Ja, einige da waren heute leicht

smiley-channel.de_unsortiert063.gif

Na mal ganz herzlichen Dank für die vielen netten Worte zum Einstieg... :winken:

Sobald mein neues Fahrradträgersystem am Start ist, bin ich erst mal so richtig flexibel. Mein fahrbarer Untersatz ist nicht unbedingt geeignet um ständig das demontierte Bike zu schlucken. Außerdem möchte dieses Jahr u.a. noch den Rothaarsteig abklappern und evtl. die Gegend um Füssen unsicher machen:p. Obendrein wird das Areal um den Homespot auch irgendwann einmal zu eintönig, also muss hin & wieder ein wenig Abwechslung her. :daumen:

Ein wenig Bange macht Ihr mir allerdings ja schon, denn wenn Ihr ständig auf Wettkämpfen unterwegs seid, dann müsst Ihr ja schon reichlich zügig auf Achse sein... :(

Ein wenig Bange macht Ihr mir allerdings ja schon, denn wenn Ihr ständig auf Wettkämpfen unterwegs seid, dann müsst Ihr ja schon reichlich zügig auf Achse sein... :(
Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich nix schlimmer finde, als oben am Berg auf diese ganzen, elendigen Nachzügler zu warten :lol:
Mach dir darüber mal keinen Kopp und schließ dich uns einfach mal an. Wirst schon auf deine Kosten komen, denke ich ;)

Willkommen also :)

Gruß Kai
P.S.: Warum nicht mit Bike zum Treffpunkt? :confused:

ach keine Bange,auf Touren wird das tempo nie so hoch angesetzt ausser Uwe.... aber lassen wir das LAch.
nee im Ernst es ist noch keiner verloren gegangen und frag mal den Christain der ist auch Super mitgekommen und fährt glaub auch noch nicht alt solange.
Also wie schon erwähnt einfach mitkommen Spass haben und dann fährst du sicher öfter mit.
Und dann zeigt dir der Martin auch die Richtig tollen wege in deinem Home spot LAch:daumen:

Er war stets bemüht... ;)

Wird schon passen, Ihr scheint ja wirklich eine sehr lockere, spaßige und „soziale“ Truppe zu sein:daumen:. Sollte also dank meiner mittlerweile freigeblasenen ex- Raucherlunge, der Mc David Kniebandage, dem neuen Bike und der wöchentlich immer besser werdenden Kondition schon funzen... :D

junges gemüse mm lecker, wo wann jetzt will nicht warten...

bin ich zu alt für sowas *nachdenkt* nein

somit immer her damit :lol::D:lol:

warum bin ich eigentlich noch immer wach *2te nachdenk phase* egal

junges gemüse war schuld... ts ts ts sowas aber auch

@jenz:
Das nennt man ist in Deinem Alter senile Bettflucht :lol::lol::lol:

@Daniel:
Ach was, für die meisten ist das die erste Wettkampfsaison jetzt. Keine Angst. Ich hätte auch nie gedacht, das man mit so wenig "intensivem" Training manchmal doch schon nicht mehr Letzter wird und keine von uns hat getz übermässig trainiert (nehmen wir Kai mal raus) :D

@All
Guten Morgen! Hab Kopfau (ja Sascha, ich trink gerade schon genug uhd hab ne Pulle Wasser hier stehen :D)

Guten Morgen, naja so Gut ist der für mich zumindest nich :(. Schönes Wetter draußen und ich bin krank, die Frauen wo ich so kenn haben alle einen (ok mehr als einen) an der Waffel, bzw garkeinen Schrank wo Tassen fehlen könnten.Ich bin gerade mal sowas von demotiviert/lust und antriebslos das geht garnicht mehr.Naja immer hin hab ich die Fingers vom Alkohol gelassen, wenigstens einer der in der Lage ist sich zu ändern.Werd mich gleich mit Musik auffe Ohren irgendwo inne Sonne legen und versuchen die Denke mal abzuschalten.

gruß tommi

Naja immer hin hab ich die Fingers vom Alkohol gelassen, wenigstens einer der in der Lage ist sich zu ändern.Werd mich gleich mit Musik auffe Ohren irgendwo inne Sonne legen und versuchen die Denke mal abzuschalten.

gruß tommi

:daumen:

So sollte das auch versucht werden.

Ich hau mich auch nochma hin, zu meinem Kopfweh ist noch Übelkeit zugekommen.....keine Ahnung, was grad los ist :-(

Bis später!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück