Martin, für wen suchst du eine Frau Mitte 20?

Kai

Kai
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaun mer mal.@Kai:
Vielleicht, wenn du ja magst, frag Fabi mal, ob er ggf. Sonntag fahren will. Ich meine sowas gehört zu haben, das er am WE vielleicht gern raus wollte.
Schaun mer mal.
Aber ansich hatte ich vor, allein zu fahren.
Na ja, son Fabian kann man immer mal noch mitnehmen
Muss mal schauen, was er so geplant hat für Sonntag
Gruß Kai
Nee, Martin startet meines Wissens nicht in Wetter.Wetter?? Startet martin da auch oder hab ich da was falsch verstanden??
Für Hagen bin ich wohl gemeldet, aber Wetter trau ich mich nicht ran.
denke ich bin auf über 50 Km mit dem profil einfach zu Langsam
Das klingt supiKai das jawohl Ehrensache.
Eventuell melde ich mich ja auch noch, erstmal abwarten wie sich mein Trainingsstand so entwickelt.
Werde morgen erstmal den neuen Radcomputer kaufen und dann mal schauen wo meine Pulsbereiche so liegen *FREU*
Ja ein wenig Frauen anteil wäre sicher Super, aber das mit Mountainbiken ja immer sone sache viele gibt es da ja anscheinend nicht oder sie wollen wohl nicht mit uns fahren.
Natürlich!Sind wir doch immer, oder
Wencke sag doch auch mal was![]()
Sind wir doch immer, oder
Wencke sag doch auch mal was![]()
Du warst heut garnicht Lieb du bist ohne Helm gefahren und dann ahst noch überholt trotz gegenverkehr. Ehh oder war ich das ????
ich bin aber auch ein Schlingel
Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich nix schlimmer finde, als oben am Berg auf diese ganzen, elendigen Nachzügler zu wartenEin wenig Bange macht Ihr mir allerdings ja schon, denn wenn Ihr ständig auf Wettkämpfen unterwegs seid, dann müsst Ihr ja schon reichlich zügig auf Achse sein...![]()
für michMartin, für wen suchst du eine Frau Mitte 20?![]()
Kai
An dich habe ich sogar gedacht, als ich das schriebfür mich![]()
Naja immer hin hab ich die Fingers vom Alkohol gelassen, wenigstens einer der in der Lage ist sich zu ändern.Werd mich gleich mit Musik auffe Ohren irgendwo inne Sonne legen und versuchen die Denke mal abzuschalten.
gruß tommi