ich würde ja gerne sonntag 1. weiß ich aber nicht ob des nicht etwas früh wäre für mich 2. kann ich nicht da ich mit kollegen bowlen geh und abends noch nen date am kemnader see mit nem stöckelwild ha,schön romantisch feuerwerk schauen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es mir möglich gemacht wird, bin ich da
Gruß Kai
ach wollt ihr alleine sein bei der ctf
jetzt weiß ich warum sascha so gut tickt, sternzeichen zwilling.
ok, ich überlege mir die ctf, falls wencke nichts gegen hat, werde aber wenn nur die 40km distanz fahren.
![]()
Im Mai 2009 steht in Dortmund zum siebenten Mal ein echtes Highlight für Mountainbiker auf dem Programm: Am Sonntag, 31.05.2009, steigt in Dortmund-Aplerbeck der 7. Ruhrgebiets-Mountainbike-Marathon.
Eingebettet ist die Veranstaltung in die 16. Aplerbecker-Country-Tourenfahrt. Dabei warten die drei traditionellen Strecken durch den südlichen Dortmunder Stadtwald (25 km, 36 km mit 560 Höhenmetern, 57 km mit 810 Höhenmetern) und zum siebenten Mal eine Marathon-Distanz. 90 km gilt es dabei zu bewältigen; rund 1400 Höhenmeter sind zu überwinden.
So das dann mal das Profil, 36 km mit 560 Hm.
ich wäre wohl eher für die 57 mit 810Hm.
Aber mal schauen das kann man dann wärend der fahrt entscheiden.
YouTube - You'll Be In My Heart-phil collins
ganz groß
Naja wenn wir am We fahren fahren wir mal eben 40km mit weitaus mehr Hm. Wir werden sehen
Ja muss ich mal schauen, hab ja auch am freitag noch nen marsch vielleicht will ich dann auch garnicht soweit fahren. LAch![]()
Dein Viva und MTV hätte ich gerne...für musikvideos hab ich viva und mtv
@wencke für gute musik gibt es radio
sunshine live