Hagen und Raum EN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus der Ballerburg-Mucken-Zeit bin ich raus. Handmade sollte schon Anmach sein. Seinen IQ kann man auch anders halbieren als diese Techno-Mucke konsumieren.

ok speedcore, hardcore, gabber usw sind auch nicht mein ding aber minimal, house, trance also das mit melodie ist ok.

Herzlichen Glückwunsch Martin auch von mir!

Jetzt kannst wenigstens zugeben das du 30 auch in echt bist und nicht nur so ausschaust :lol::lol::lol:!

CTF bin ich dabei, entscheide aber vor Ort wieviel ich mir zumute, vermutlich liegts zwischen der 36er und der 57er oder so....

Hä, wer wie was wieso warum? Martin hat Burzeltag und keiner sacht mich des?Ne ne ne bin schwer endtäuscht von euch :lol:.

Also auch von mir Martin: ALLES JUTE ZUM GEBU!!!

feier schön,bleib Gesund und so weiter

gruß tommi

hey maddin alles Gute zum Geburtstag..
wann ist denn was angedacht am We? eher Sa oder So?

Stammtisch ist am 05. wieder? gut ist notiert.

gruß Fabian

danke danke,

@fabian

am 31. mai in dortmund ctf, schau mal 1 seite vorher, da hat sascha was zu geschrieben,wir fahren dort, komm einfach mal mit.

und du seb. komm auch mit, ist ja kein rennen, voll locker.
melde mich morgen oder donnerstag zwecks einer feierabendtrailsuchrunde :daumen:

mal schauen. wenn ihr alle dabei seit kann ich ja schlecht passen...

zum thema gewichtstuning: 24g durch entfernen der schaltanzeigen :D

Guten Morgäääääääääääääähn *ohgottohgottohgott

*gähn

Boah! Kann nicht sein, das schon wieder 6 Uhr und is......

Optimale Ausnutzung von Freizeit kann morgens um die Zeit weh tun :D

Koffein!!! (ohne Gepansche)

Damit verzichte ich getz gerade auf das Privileg, den besten Kaffee der Welt zu trinken :lol::lol::lol:

*Insinder

Habt was auch immer, vor allem, nen schönen Tag.

Hier zum wach werden grad passend :-) Peter Fox is eh der Geilste....

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Zns973kgw68&feature=related"]YouTube - Seeed - Aufstehn[/ame]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich höre eigentlich von allem etwas.
Muss halt gefallen und der anlass sollte passen.

morgäään

und wenn du da so alles in dich reinziehst... was ist mit nordenau am 1. August? fahren wir zwo dat jetzt? wenn, dann mal fix heute noch melden und überweisen

im bereich senioren 1 ist das feld recht überschaubar was bisher gemeldet ist, denke das wird aber noch mehr werden

hatte 3x 4cm für nen blöden blinddarm, voll die schnippler im kh, super spass macht es auch wenn die den blut/wundwasser schlauf rausziehen, besonders wenn der bis unten in der bauchhöhle sitzt, hat vermutlich was von schwanger sein :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: :D:D:D:D:D:D:D:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

@uwe gute besserung

Zuletzt bearbeitet:
So, und nun will ich KEINEN Anruf mehr heute im Büro, es sei denn, es steht nen Atomkrieg bevor. Ich werd hier nicht fertig.

:heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück