Hagen und Raum EN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, frisch körperlich ertüchtigt mit ner Stunde rudern und nen wenig Oberkörpertraining, geduscht und mit nem Salat belohnt, kann ich das Wochenende 19. direkt streichen, Mr.-Ich-kenn-ganz-Deutschland hat da schon feierliche Verpflichtungen in Ossiland.

Ich hab ihm getz gesagt, er möchte mir bitte nen Termin nennen, wo er kann. :confused:

Immer diese Wichtigtuerei hier, ist ja abartig! :)
Dann halt an einem anderen Termin. Ich werde an dem Tag schon Zeit haben, was soll's denn?
Kannst ja Bescheid geben, wenn Mr. Ich-kenn-ganz-Deutschland sich zum Thema geäußert hat ;)

Erhol dich gut,
Gruß Kai

wer ist den Mr ich kenn ganz deutschland??
:confused:hab ich was verpasst??:confused:

So Auto bremst wieder Sommerreifen sind drauf und Zündkerzen sind gewecheselt.:daumen:

Dazu hab ich meinen Handschuh auch wieder:daumen:
Aber Roeckl Solar bringen mir gerade herzlich wenig bei dem Sauwetter.
Und fahren kann ich ja eh nocht nicht.

ich glaub ehrlich egsat ichhab nicht ein einziges von meinem Auto.
Aber warte ich schau mal eben und wenn da ladt ich es mal hoch.

edit.
hab kein foto , und im regen nicht Poliert und Nass werde ich ihn nicht ablichten.

Zuletzt bearbeitet:
so ein licht braucht ihr für duisburg, tommy kannst du es besteln :D:D

beamcpo.jpg

Joa selbstbau ist so ne sache, ich kauf dda lieber eine die ordentlich Licht macht.
Aber jedem dasseine

Na ich denk auch, das man es durchaus übertreiben kann mit der Leuchtkraft und einige auch ganz einfach vergessen, das man schon tagsüber den Wald "unsicher" macht, da sollte man vielleicht zumindest die Nacht den Waldtieren die Ruhe gönnen.

Duisburg 2007 hat mich geheilt.
Son quatsch, im Dunklen durchs Gelände, mach ich freiwillig nicht mehr mit!
Ich finde zwar biken total toll, aber so geil bin ich auf biken auch nicht, dass es mich in der Nacht in den Wald treibt.
Aber jeder wie er mag, für mich ist das nichts...

Kai

Na ich denk auch, das man es durchaus übertreiben kann mit der Leuchtkraft und einige auch ganz einfach vergessen, das man schon tagsüber den Wald "unsicher" macht, da sollte man vielleicht zumindest die Nacht den Waldtieren die Ruhe gönnen.

hast durchaus recht, und stimme dir voll und ganz zu, deshalb würde ich im sommer (lange hell) von solchen touren absehen, aber im winter (früher dunkel) sehe ich da kein problem wenn man ab 17 uhr für ca. 2-3 stunden die wildtiere stört, sorern man es so nennen mag. schließlich fährt man auch im sommer durchaus bis nach 20-21 uhr.

Großer Liederabend auf MTV!!!

Grade schwerstes Abfeiern von mir bei KORN Rock am Ring!!!!!

Seeeeeeeeeeeeeehr GEIL! :daumen::daumen::daumen:

Die Sauerländer werden am Donnerstag mit einigen Bikern anrollen. Mal schauen wieviel es genau werden, im Moment haben 5 ihr Interesse
bekundet.

Grüße

jemand mit geschmack!!!!

gruß aus menden ;)

Es ist doch ein Traum oder? Hier jagt eine Gänsehaut die nächste *seufz

Und wenn ich mir das Line-Up noch ansehe heute Abend, wirds ne lange Nacht :-)

Slipknot, Mando Diao!!!! Gleich The Prodigy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück