Hagen und Raum EN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Überlege gerade ernsthaft mir fürs nächste jahr die Nrw Marathon trophy vorzunehmen und zusätzlich Wetter zufahren.:daumen:

Drei Rennen dieser Trophy haben wir bzw. ich ja dann dieses Jahr eh schon gefahren.

Ich entscheide das für mich nach dem Winter recht spontan. Je nachdem, wie ich nachem Winter ausm Training bin. Sollten wir soviel Sonne bekommen wie in diesem Winter, schaut das ja schomma gut aus für viele km draussen. Ich grübel noch darüber nach, bei den Kurzdistanzen zu bleiben und die Trophy mehr oder minder komplett zu fahren, oder kopfmässig umzudenken, um mich im nächsten Jahr dann eher mal an die Mitteldistanzen zu machen, also 1-2 Kurz- und nen Mitteldistanzmnarathon zu fahren. Weil langfristig sehe ich mich eher auf den längeren Distanzen (oder anders gesagt, würde ich gern dahin) :D

Also grob sehe ich mich nächstes jahr noch bei den kurzdistanzen aber abwarten wie das training so verläuft. eventuell sehe ich das anders wenn es soweit ist.
muss man sich eiegntlich dann für eine distanz entscheiden oder kann ich das bei verschidenn rennen dann frei wählen??:confused:

Halloooo...
Was ein wettertechnisch feiner Tag heute :daumen:
Hach, wie nett!
Schaute doch grad der Kai hier bei mir auffer Arbeit vorbei :love:
Schonmal klitzekleine Duisburg-Vorbesprechung gehabt *lach und er ne kleine Pause nach.....???76??? km zu diesem Zeitpunkt auf der Uhr *Fleismaus*
So, halbe Stunde is Sabbat hier. Faxen dick.
Übern Wengeberg, rauf nach Rüggeberg, kam mir dann auf dem Weg zum Hagener Hbf die großartige Idee, dass ich Wencke ja eigentlich auch mal eben kurz vom Arbeiten abhalten kann :p
Fix noch eben eine kleine Pause, kurz eine SMS geschickt und los.
Dusiburg ist soweit besprochen, das Rennen kann kommen :lol:

Gruß Kai
P.S.: Nee, es waren in Hagen 67km, jetzt sind es 86km in 3:39h. Es geht also doch noch über längere Distanzen.

ich gründe ne partei und ändere die zeitrechnung. erstmal kommt diese sommer/winterkacke wech. und die wochenenden sind auch zu kurz. mindestens 3 tage solltens sein. dann noch nen paar lifte (auf und ab) hier und da....
und wo ich einmal dabei bin zeig ich der EU den dicken finger und führ die DM wieder ein !!

ich gründe ne partei und ändere die zeitrechnung. erstmal kommt diese sommer/winterkacke wech. und die wochenenden sind auch zu kurz. mindestens 3 tage solltens sein. dann noch nen paar lifte (auf und ab) hier und da....
und wo ich einmal dabei bin zeig ich der EU den dicken finger und führ die DM wieder ein !!
Wen hast du denn getroffen?

Gruß Kai

Du hattest einen prima Wochenanfang wie ich lese :)

Du hattest einen prima Wochenanfang wie ich lese :)

morgens fings mit ner bekloppten kaffeemaschine an. kurz darauf hatte ich ziemlich theater mit nem kunden und durft mir anschliessend noch nen anschiss vom cheffchen abholen (definitiv nicht in zimmerlautstärke).:wut:
überstunden gabs gratis oben drauf und ne gute freundin geht mir momentan derbe aufn keks !
anonsten alles bestens....
zumindest arbeite ich dran :dope:

morgens fings mit ner bekloppten kaffeemaschine an. kurz darauf hatte ich ziemlich theater mit nem kunden und durft mir anschliessend noch nen anschiss vom cheffchen abholen (definitiv nicht in zimmerlautstärke).:wut:
überstunden gabs gratis oben drauf und ne gute freundin geht mir momentan derbe aufn keks !
anonsten alles bestens....
zumindest arbeite ich dran :dope:

Alles wird gut :love:

:D

ja Glückwunsch,
aber wer istd er Vater.
wer zahlt den unterhalt und Überhaupt.....
hoffentlich geht bei der geburt alles gut nicht das es zum kaiserschnitt und eventuellen komplikationen kommt.

ja Glückwunsch,
aber wer istd er Vater.

DAS möchtest Du nicht wissen :D

wer zahlt den unterhalt und Überhaupt.....
hoffentlich geht bei der geburt alles gut nicht das es zum kaiserschnitt und eventuellen komplikationen kommt.

Nein, ich bin doch nen gesundes, robustes Mädchen, ich habe auch meinen Erstgeborenen in 3 Std. 21 ohne Pille Palle und Schmerzmittel auf die Welt gebracht :D

@Duisburger.

Es wird der 24.6., 19 Uhr, Location schwanke ich grad noch nen bisschen

Na ja, bin ja schon groß. Und dass ich nicht fahren kann, habe ich ja nun mehr als einmal gezeigt. Was soll also noch schief gehen? :daumen:

Kai

Es ist auch davon auszugehen, das Steffen sehr früh da ist und weit vorn Aufstellung nimmt, da er wohl direkt die ersten km fix raus will. Ich bin auch mal gespannt, wo er dies Jahr landet. Vor 2 Jahren hat er sich da ja das Schienbein aufgeschlitzt.

Ist jemand von euch am Samstag/Sonntag in Willingen beim Bikefestival? Vielleicht kann man sich ja dort treffen wie in Winterberg.

Ist jemand von euch am Samstag/Sonntag in Willingen beim Bikefestival? Vielleicht kann man sich ja dort treffen wie in Winterberg.

Also ich nicht. Aber viel Spass dort.

@Kai
Da isser noch ne 2:42 gefahren und danach wohl mit 30 Stichen genäht worden :spinner: oder so, genau weiss ich das nimmer

Es ist auch davon auszugehen, das Steffen sehr früh da ist und weit vorn Aufstellung nimmt, da er wohl direkt die ersten km fix raus will. Ich bin auch mal gespannt, wo er dies Jahr landet. Vor 2 Jahren hat er sich da ja das Schienbein aufgeschlitzt.
Wo ich mich aufstelle, kann ich derzeit noch gar nicht sagen. Ansich keine schlechte Idee, dem zu erwartenden großen Gedränge am Start aus dem Weg gehen zu wollen, aber wenn ich dann da alle aufhalte, ist das ja auch irgendwie nicht der Sinn der Sache. Muss mal sehen wie ich das hinkriege. Früh da zu sein, hat den Vorteil, dass man sich aussuchen kann, wo man stehen möchte.
Mal sehen welche Körperteile ich dieses Jahr auf der Strecke so lasse.... :D

Gruß Kai
P.S.: Alles, nur bitte kein Regen... *hoff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück