Hagen und Raum EN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgähn!

Nachdem ich mich dann gestern brav im Studio mich "halb tot" gemacht habe (und ich eigentlich schon reif fürs Bett war, änderte sich meine Abendgestaltung dann doch noch kurzfristig ein wenig :D

Na ja, schlafen kann ich auch wenn ich tot bin...oder so :)

Dafür heute wenig Muskelkater, was getz aber wohl eher nichts mit der Abendgestaltung zu tun hat :)

Aber noch so 2 Std. Schlaf wären schon so schlecht getz nicht....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bist du sicher das es daran liegt??? ich glaube eher nicht :(
Worüber möchtest du denn reden? Wo drückt der Schuh? Was liegt dir auf dem Herzen?
Ich habe derzeit, wie schonmal betont, keinen Redebedarf, bin ja eh nicht so der Wortführer. Von daher gibt es von meiner Seite her auch nicht viel Neues.
Das wechselhafte Wetter finde ich ätzend, wie ich mich so auf Wetter in 2 1/2 Wochen vorbereiten soll, weiß ich nicht. Dazu stelle ich mir auch immer noch die Frage, ob ich bis zum Rennen gesund bleibe, derzeit sieht es ganz gut aus.
Morgen soll das Wetter wohl nicht so super sein, weshalb ich wohl auch nicht bei der Tour dabei bin, zumal ich mir die Frage stelle, ob eine Tour bei meinem derzeitig etwas wackeligen Gesundheitszustand sinnvoll ist.
Ansonsten versuche ich mal wieder, etwas Geld zusammen zu sammeln, um mir demnächst mal eine neue Hose, Handschuhe und dann irgendwann vielleicht eine neue Gabel holen zu können. Alles etwas in der Schwebe derzeit, aber wird sich ja rausstellen, wie es wird.

Du siehst, ich habe wirklich nicht viele Neuigkeiten auf Lager...

Kai

na ja kai hätte doch erkennen müssen, das seit tagen nur kai sascha wencke und ich die hauptposter sind. aber es sein ihm verziehen, er ist ja noch jung :D

Also ich bin mit Fabi und Jenz in regelmässiger und täglicher Kommunikation auf verschiedenstem Wege. Mir fällt das nun weniger auf.

@Kai
Noch 2 Tage *Daumendrück

2 tage; es könnte sein das dann das Garmin kommt??

richtig die beteiligung im thread wird gerde etwas weniger was ja nicht Zwangsläufig schlimm ist, aber jedem dasseine.
Gibt halt Leute die nicht mit jedem Reden wollen.

2 tage; es könnte sein das dann das Garmin kommt??
Das könnte natürlich sein...
schnellweg.gif

Kai
redface.gif

reden tut man hier weniger ;)

hauptsache zum stammtisch am 3 juli sind alle da :daumen:

und so wie es aussieht hat sich jenz für die morgige tour angemeldet, hannes und jenz wollen auch kommen und von den trailjunkz kommt auch eine menge, sogar weibliche namen konnte ich erblicken :D:D

aber, da das wetter morgen nicht besoners sein wird, wird bei regen die tour ausfallen, leider. :heul::heul: , sollte es nur nass sein, findet die tour statt.

EDITH sagt:

sollte die tour ausfallen, werde ich sie nächste woche samstag oder sonntag wieder anbieten.

Hallo,

wie sieht es denn mal aus mit ner kleinen Runde unter der Woche,also

nächste meine ich;),morgen muß ich in Köln fußball spielen und am Freitag in

Volmarstein und am Sonntag hat mein Sohn ein Turnier,ergo keine zeit zum

biken!!!!!:heul:

Wie wärs event. am Donnerstagabend?

mfg Daniel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück