Hagen und Raum EN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich sag mal für morgen ab. hab nen schwellkörper mit 4 buchstaben [H A L S] hab mir grade lustige lutschdinger bei der freundlichen PTA gekauft, mal sehen ob es hilft.

hi zusammen , schon ein lustig-kranker nicht echtzeit chat, den ihr da führt... wenn ich in hagen nackt mit ner blume im haar über ne wiese laufe und dabei "jede farbe ist schön" von christian anders singe, würde dann " da ist einer nackt über ne wiese gelaufen" stehen? oder "da hat einer bei uns auf ner wiese gesungen" stehen ? oder beides ? lol

greetz aus menden ...

Nee da würde sogar nen Video oder zuminedst ein Foto von im Thread landen. jenachdem wie gut du singst.:daumen:

@Uwe
Hey schön das du wieder Radeln kannst.:daumen:
Wie sieht es eigentlich mit der Trophy aus??
Hätte da mal ein paar fragen.

ja hab da nen paar fragen zu weil ich sie wohl nächstes Jahr auch fahren will.
Muss ich mich seperat anmelden, oder ist man automatsich in der wertung wenn man mehrere Läufe mitfährt.

oder muss ich mich vor dem ersten rennen für alle rennen melden??

geschiet das automatisch??

ja hab da nen paar fragen zu weil ich sie wohl nächstes Jahr auch fahren will.
Muss ich mich seperat anmelden, oder ist man automatsich in der wertung wenn man mehrere Läufe mitfährt.

oder muss ich mich vor dem ersten rennen für alle rennen melden??

geschiet das automatisch??

Du braust dich nicht extra anmelden es ist nur Pflicht am letzten Rennen teil zunehmen.

Diese Jahr gibt es zwei Streichergebnisse (normal nur eins).

Du könntest dieses Jahr auch noch teilnehmen.

Zur Zeit lieg ich in meiner AK auf Platz 10!!!:daumen:

Ich mal wieder ...
1.2. Um in der Trophy gewertet zu werden, muß man spätestens zum zweiten Rennen in Saalhausen gemeldet sein
2.3 Für jedes Rennen muss separat bei dem jeweiligen Veranstalter gemeldet werden. Um die Klasseneinteilung vornehmen zu können, ist bei der Anmeldung das Geburtsdatum, die Rennklasse, sowie die Nation anzugeben. Bei der Anmeldung zu den einzelnen Rennen ist auf eine identische Schreibung des Namens zu achten, um die Trophyauswertung durch PC vornehmen zu können. Nichtbeachtung geht zu Lasten der Sportlerin bzw. des Sportlers.
3.1 Eine Gesamtwertung wird nur für die Kurzdistanz und die Mitteldistanz der einzelnen Rennen getrennt ausgeschrieben.
3.2 Die Wertung setzt sich aus einem Punktesystem zusammen. In die Wertung kommen alle Fahrer jeder Klasse in der gestarteten Distanz. In die Gesamtwertung kommen jeweils die 5(4) besten Platzierungen (ein Streichergebniss). Sollten Läufe der Trophy ausfallen, behält sich die AG vor die Zahl der Streichergebnisse von 1 auf 2 zu erhöhen.
Achtung:
Es empfiehlt sich die Trophy nur in einer Distanz zu fahren. Dabei ist die Teilnahme am Finale beim Langenberg-Marathon Pflicht, und zwar in der Distanz, in der die Gesamtwertung erfolgen soll. Die Teilnehmer, die beim Finale nicht starten, werden in der Gesamtwertung aufgeführt, erhalten aber keine Platzierung und haben keinen Anspruch auf Auszeichnung. Bei Punktgleichheit entscheidet das bessere Resultat im Finallauf. Sollte ein Teilnehmer an weniger als drei Veranstaltungen teilnehmen, fällt er automatisch aus der Wertung.
... weil ich permanenter Gastleser bin - wegen der Unterhaltung :daumen: !

Ach ja, schau mal hier

Mal eben ganz dumm gefragt (meine Spezialität):
Warum erhält das letzte Rennen eine so hohe Wertigkeit (Teilnahme Pflicht, wenn man in der Trophy gewertet werden will, dort legt man fest, in welcher Distanz man gewertet werden will, bei Punktgleichheit entscheidet das bessere Resultat im letzten Rennen)?
Gibt es ein speziellen Grund dafür oder liegt es einfach daran, dass es das letzte Rennen ist?

Gruß und vielen Dank im Vorraus,
Kai

Wichtiges zuerst, ich bin unter 100 Euro bei Ikea rausgekommen. Wohl weil ich echt da durchgehetzt wurde (obwohl es gar nicht meine Idee war, dahinzufahren und gar nichts einkaufen wollte, sondern ansich nur "Gastmiteinkäufer" war) :D Sei´s drum.

Morgen steht wohl, wie es aussieht, Spät-Frühjahrsputz aufm Programm, dank der tollen Wetteraussichten. Sollte sich das Wetter bis Abends noch beruhigen, gehts laufen.

@Degado
Nackte Männer laufen hier in Hagen erstmal bei mir Schau, bevor Sie durch die Innenstadt gelassen werden. :daumen:

@kai

wahrscheinlich muss man deshalb beim letzten rennen dabei sein, damit das computersystem dich dann als tropy fahrer ermitteln kann. orgend was in der richtung wird es schon sein.

man, morgen wird es wahrscheinlich schütten wie aus einmern, leider, bei schönem wetter hätten wir die 20er marke an teilnehmern knacken können.

an alle mitlerser hier, morgen kurz nach 8 werde ich entscheiden ob die tour stattfindet oder nicht.

bis morgen dann :daumen:

so dann klatsch ich mir mal noch fix zum abend auf,

bei der wetter dudelei halte ich morgen erstmal für fraglich, ich hätte da zwar noch so nen schicken abc anzug (garantiert dicht inkl. maske und stiefel mit zu vielen schnür löchern), doch möchte ich nicht als waldschreck gelten,

da soooooooo
comasec.jpg
ich doch arg gefährlich drein schauen könnten, zudem wirds dann nix mit streckensicht und wo soll der helm da noch drauf, als option steht noch der hier zur wahl
080726abcdemo%20%282%29.gif

habe gerade noch mal bei meinen alten jungs beim thw angefragt, die frau ist nicht im lieferumfang, somit fällt auch die option mit mehr sicht weg...

einfach mal sehen, was da morgen so geht

Hmm, also ich bin das erste Rennen in Sundern gefahren und das zweite in Saalhausen nicht. In der Wertung tauche ich nicht auf.
Wenn ich jetzt die nächsten rennen fahren würde würd sich das dann ändern??
Fragen über Fragen.

@Uwe das du auf Platz 10 stehst hab ich wohl chon gesehen, muss ja gucken was in dem Fall die Konkurrenz so amcht ;-)

sodele, dauerregen schon bestimmt 3 std hier, somit ist das morgen für mich gestorben, da schwimmst ja sonstwo hin und bleibst nicht aufm trail,

dann gehts halt ins studio

Laut Niederschlagsradar geht der dicke Regen wohl an uns vorbei und um 11:00 sollte es besser werden. Schaun mer mal was der Guide dazu sagt.

In Menden ist es windig aber es regnet im Moment nicht. Bis dato hat von den 11 Mitfahrern noch keiner abgesagt. OK die meisten schlafen noch :)

Grüße

morgen,

TOUR FÄLLT AUS, es ist in der nacht mächtig was runter gekommen, derzeit regnet es nur vereinzelt ist aber sehr stürmisch, jedoch kommt heute noch was runter. deshalb ist es sicherer die tour nicht stattfinden zu lassen.

konnten aber den 20 oder 21 juni festhalten. :daumen:

Ok, schade aber der Sommer ist ja noch jung. Am 21. wollen wir einen Fahrtechnikkurs anbieten und da könnten nicht alle mit nach Hagen. Ich würd sagen, du planst die kommende Tour und wir schauen einfach. Bitte wenns geht Sonntags!

Grüße

Morgäääähn.

Das war mal nötig.....fast 12 Std. gepennt.

Dann gucke ich mal, was ich mit diesem spannenden Wetter heute anfange.

Am besten erstma mit nem Kaffee :-)

Nee, auch meteoblue verspricht viel Regen heute. Also, Bude wienern und später ins Studio.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
huhu und guten morgen.... leider findet ja die hagener trail runde nicht statt...
wie freddy bereits erwähnt hatte, möchten wir, die trailjunkz in zusammen- arbeit mit dem riderstore ( dünnebacke), ein fahrtechnik und technikworkshop anbieten. Das ganze soll am sonntag den 21/06 ab 9uhr hier in menden stattfinden. bei diesem workshop ist sicher nicht nur der ein oder andere tip für anfänger dabei, zumal wir auch sehr in die thematik technik gehen wollen, besonders auch auf einstellungen und ergonomie...

in der fahrtechnik ein paar basic´s sowie vor allem dh- techniken....und trailsurfen....da wird sich fast jeder noch wundern was dort raus zu holen ist(mit einem normalem mtb)...für futter und getränke ist gesorgt, und anschliessend ist ein kleines bbq geplant....

wer also int. hat bitte bei mir (per pm) oder auch auf www.trailjunkz.de
melden,
big greetz, degado

Ist ja gut das ich das auch mal erfahre. :mad:
Aber besser spät als nie. Dann werd ich mal mein Radl putzen fürs Wochenende.

Dein Bike brauchst du doch nur einseifen und raus stellen. Das ist doch wie ne Waschanlage draußen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück