ich sag mal für morgen ab. hab nen schwellkörper mit 4 buchstaben [H A L S] hab mir grade lustige lutschdinger bei der freundlichen PTA gekauft, mal sehen ob es hilft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee da würde sogar nen Video oder zuminedst ein Foto von im Thread landen. jenachdem wie gut du singst.
@Uwe
Hey schön das du wieder Radeln kannst.
Wie sieht es eigentlich mit der Trophy aus??
Hätte da mal ein paar fragen.
ja hab da nen paar fragen zu weil ich sie wohl nächstes Jahr auch fahren will.
Muss ich mich seperat anmelden, oder ist man automatsich in der wertung wenn man mehrere Läufe mitfährt.
oder muss ich mich vor dem ersten rennen für alle rennen melden??
geschiet das automatisch??
1.2. Um in der Trophy gewertet zu werden, muß man spätestens zum zweiten Rennen in Saalhausen gemeldet sein
2.3 Für jedes Rennen muss separat bei dem jeweiligen Veranstalter gemeldet werden. Um die Klasseneinteilung vornehmen zu können, ist bei der Anmeldung das Geburtsdatum, die Rennklasse, sowie die Nation anzugeben. Bei der Anmeldung zu den einzelnen Rennen ist auf eine identische Schreibung des Namens zu achten, um die Trophyauswertung durch PC vornehmen zu können. Nichtbeachtung geht zu Lasten der Sportlerin bzw. des Sportlers.
3.1 Eine Gesamtwertung wird nur für die Kurzdistanz und die Mitteldistanz der einzelnen Rennen getrennt ausgeschrieben.
3.2 Die Wertung setzt sich aus einem Punktesystem zusammen. In die Wertung kommen alle Fahrer jeder Klasse in der gestarteten Distanz. In die Gesamtwertung kommen jeweils die 5(4) besten Platzierungen (ein Streichergebniss). Sollten Läufe der Trophy ausfallen, behält sich die AG vor die Zahl der Streichergebnisse von 1 auf 2 zu erhöhen.
... weil ich permanenter Gastleser bin - wegen der UnterhaltungAchtung:
Es empfiehlt sich die Trophy nur in einer Distanz zu fahren. Dabei ist die Teilnahme am Finale beim Langenberg-Marathon Pflicht, und zwar in der Distanz, in der die Gesamtwertung erfolgen soll. Die Teilnehmer, die beim Finale nicht starten, werden in der Gesamtwertung aufgeführt, erhalten aber keine Platzierung und haben keinen Anspruch auf Auszeichnung. Bei Punktgleichheit entscheidet das bessere Resultat im Finallauf. Sollte ein Teilnehmer an weniger als drei Veranstaltungen teilnehmen, fällt er automatisch aus der Wertung.
Hmm, also ich bin das erste Rennen in Sundern gefahren und das zweite in Saalhausen nicht. In der Wertung tauche ich nicht auf.
Wenn ich jetzt die nächsten rennen fahren würde würd sich das dann ändern??
Ja dann änders ich das wieder.
Z.Zt. bis du auf 44 in deiner AK in der Gesamtwertung.
Ist ja gut das ich das auch mal erfahre.
Aber besser spät als nie. Dann werd ich mal mein Radl putzen fürs Wochenende.
Dein Bike brauchst du doch nur einseifen und raus stellen. Das ist doch wie ne Waschanlage draußen.![]()