Hagen und Raum EN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@wencke danke weiß ich mit der wohnung. sonst hätt ich die ja auch nicht genommen :) mußte die mir 3 mal anschauen um den ersten eindruck zu bestätigen. aber echt ruhige lage, garage, garten, riesen badezimmer mit dusche und wanne, was will man mehr.

rad technisch hab ich mir die tage mal mit nem kollegen gedanken gemacht ne tour von mir zum kemnader see, an der ruhr entlang zur henrichshütte in hattingen und über die bochum sundern (sternwarte) zur jahrhunderthalle in bochum.

So, ich bin zurück!
Heute Morgen als ich los wollte, war es mir noch ein bisschen zu kalt ehrlich gesagt. Und so habe ich mich nicht stressen lassen und bin etwas später los. Mein Tagesziel an Kilometern habe ich nicht erreicht, aber der Monat ist ja auch noch lang.

Gruß Kai
P.S.: Sollte sich jemand aus meinem Team für Duisburg Hoffnungen auf eine gute Platzierung machen, so kann er dies knicken! <<<klick mich>>>

Also doch verfahren TZTZTZTZ

Jaaaaaaa, es war nicht einfach, ich habs dann auch eerstmal entnervt gelassen. Das Problem ist einfach, wenn Du 2-3 parallele Wege hast, was dann? .-) Das erkennt er ersma nicht, bettel um ne Abbiegung, die is natürlich auf nem Parallelweg und dann zeigt er falsche Route an.

Egal...dafür heute den Trail an der Sternwarte gefunden und runtergezittert, abstiegen, weiter runtergefahren.....schönes Teil, mit anderen Reifen als den meinen heute sicherlich mal als Übungstrail für Kehren und Co mit vernünftigem Boden ohne grosse Steine und Stufen klasse :daumen:

Ich versuch dann ma gleich mein profil hier reinzukopieren, mal sehen ob dat klappt ;-)

Hm....

Anhänge

• 03.07.09.jpg
    03.07.09.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 33
Wow fast 4 km anstieg, wo soll das denn sein?

Also ich bin unten in Oberhagen an der Buntebachstr. eingestiegen und dann im Grunde nur rauf, bis ich oben am (wie heisst die Ami-Bude im Wald da.....grübel) Na an dem Lokal halt war. Dann allerdings auch wieder runter zum Stadtgarten und außenrum die MTB Route kreuz und quer rauf (die 4 km meinste du wahrscheinlich) nicht wirklich auf der Route geblieben sondern, wenns Auswahlmöglichkeiten gab, im Zweifelsfall halt rauf (so fahre ich übrigens fast immer) :D Aber frag mich dann bitte ersma nicht nach dem genauen Weg ;-) Naturerlebnsipfad war dabei, Wildgehege, Wanderwege A wat weiss ich und so.....

P.S.
Daher neige ich dazu, auch mal im Kreis zu fahren (natürlich aus Versehen) :D Aber wenn man allein untewegs is, gibts ja auch kein Gemecker ;-)

@ Wencke, das Diagramm sieht ja schonmal schick aus :daumen:

Was mich aber wirklich stutzig macht ist eine meckernde Wencke wenn man ihr sagt das man über 60 KmH gefahren ist und nun sieht man einen 59,8 Km/H max Geschwindigkeit:spinner:

Achja bevor ich es vergesse jemand bock heute Abend auf Schützenfest in Bösperde??
Ein paar von den Trailjunkz sind auch dabei?

Also das mit dem berg ab und der technik und so. Da bin ich letztens von boele die schwerterstr. runter gefahren und wie bekannt auf meinen smart sam. Also ich sage nur
" einfach nicht bremsen beim down" dann klappts auch mit der zeit :lol::p
Mal nen spaaß am rande.

wo bitte schön liegt bösperde??? scheint ja der nabel der welt zu sein ;)

ich wart noch auf nen anruf wegen bochum total heute abend, auch wenn ich die musik da nicht so wirklich mag irgendwie muss man als bochumer dahin.

Bösperde liegt neben Menden.
treffen uns um 20 uhr, also wer hat Lust?ß kann doch nicht sein das ichd er einzige unserer Lustigen Runde bin.

hmm also wäre bochum total und eine gewisse weibliche person die da unbedingt hin möchte nicht, wäre es ne echte alternative, ich glaub ich könnte da so einige bekannte gesichter über den weg laufen.

Heute eine Ruhrrunde
Gute 67km in 2:34h und 140Puls.
Wird morgen früh irgendwo gemütlich geradelt?

Zuletzt bearbeitet:
@uwe
ja das kann sich doch schon wieder sehen lassen.
Fährst du in Nordenau auch wieder mit oder ist gelände noch Tabu??:confused:

@Christian
ja hätt ja sein können das dumit N.... dahin fährst.:lol:

@All
So den Schlauch auf meienn alten laufrädern getauscht, die neuen Laufräder mit Schläuchen und Mänteln bezogen.
Neue Pedalen angebracht.
Jetzt fehlt nur noch die bestellte Bremse und dann kann ich das ganze auch mal testen, natürlich erst wenn der Gips ab ist.
Aber die Bremse kommt ja eh erst am Dienstag.
Aber insgesamt sollte das ganze dann ein wenig was gebracht haben.
grob gerechnet ca 1,2 Kilo.:daumen:

Na dann werd ich mir ma ganz crazy das Schützenfest in Bösperde ansehen :D

Ich düs los getz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück