Hagen und Raum EN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gediegener Abend....aber getz auch Zeit fürs Bettchen :daumen: Danke auch an Freddy nebst Frauchen für die Kurzweil :)

Aufm Land is irgendwie doch immer noch alles in Ordnung, Brauchtum is doch was Schönes.....

Gute Nacht. :)

Der Schützenfestbesuch war eine runde Sache. Danke nochmal fürs kommen! Nun anziehen, Navi ans Bike bauen und dann bereit für den Ho Chi Minh Trail.

Bis später!

So Sauerstoffzelt nicht gebraucht, ne Massage wäre jetzt net bzw. eher ultra nötig. Hab mich nicht ganz so früh aus dem Bett fallen lassen, erst um 8 und dann den Alt-Tacho am HT angebracht, damit ich überhaupt einschätzen kann wieweit es noch ist....

Strecke: Dortmund/Unna/Bönen/Hamm (Bockum-Hövel)/Werne (inkl. Einkehr bei nem guten Freund)/Selm/Brambauer/Dortmund

Daten: 88,29km / 24.55 Schnitt sagt der Compi / Fahrzeit 3.35:41 Max: 63,7km/h

so und jetzt gibts erstmal Nahrung fassen.... FLEISCH...

So Sauerstoffzelt nicht gebraucht, ne Massage wäre jetzt net bzw. eher ultra nötig. Hab mich nicht ganz so früh aus dem Bett fallen lassen, erst um 8 und dann den Alt-Tacho am HT angebracht, damit ich überhaupt einschätzen kann wieweit es noch ist....

Strecke: Dortmund/Unna/Bönen/Hamm (Bockum-Hövel)/Werne (inkl. Einkehr bei nem guten Freund)/Selm/Brambauer/Dortmund

Daten: 88,29km / 24.55 Schnitt sagt der Compi / Fahrzeit 3.35:41 Max: 63,7km/h

so und jetzt gibts erstmal Nahrung fassen.... FLEISCH...
Nicht schlecht alter Mann hihi
Ich schmeiße mal noch 100km in 4:15h (23,66km/h) in die Runde. Getrunken habe ich dabei 4,5l, gestartet bin ich um kurz vor 8

Erhol dich gut und lass es dir schmecken!

Gruß Kai

dann ich auch mal,

gestertet um 9:10 aus dem bett aus, ca. 10 meter richtung couch, mein schnitt war etwa 4 km/h mit 0HM, jetzt wo es mir besser geht werde ich noch eine tour richtung küche veranstalten mit einer kurzen aber recht steilen zwischenabfahrt richtung auto und einem steilen anstieht richtung wohnung und küche mit gepäck. denke mal das ich etwa auf 120 meter mit 37hm und einem schnitt von 7km/h komme. :D:D:D

ein schönes restwochenende euch allen.

Hey freut mich das ihr alle so viele Kilometer abreisst.
Ich werd ab nächster Woche auch wieder angreifen.:daumen:

Tröste Dich...ich komm auch nicht mehr aufs Rad heute. Zum einen ist mir das den ganzen Tag schon zu schwül und zum anderen war ma nen bissken Hausputz angesagt, da hab ich getz auch genug geschwitzt :daumen:

Aber ich verabschiede mich von dem Traum, jemals diese Schnitt im GA-Puls fahren zu können. Selbst 90 km in dem Schnitt, mit welchem Puls auch immer, als ich mit Sascha unterwegs war, wäre utopisch gewesen, bzw. wäre ich dann wohl nach 50 km langsam vom Rad gekippt.

Schönen sonntag zusammen.
Ich mach erst mal einen downhill aus dem viertem stockwerk ( aber nur geistig mit dem rad) und toure erst mal in richtung trödelmark, vieleicht auch an dem alten chinesen und seinen geilen frühlingsrollen wenn er denn da sein sollte und dann mal sehen wo micht die räder hinführen. Es sei denn ich krieg noch nen hitzeschlag.

hey, leute, es ist doch nicht schwül oder so, der taupunkt liegt bei etwa 10 grad. also eher angenehme wärme.

@wencke
vielleicht stellst du dein trainig mal um (nicht gehässig gemeint, nur ein rat.)

hey, leute, es ist doch nicht schwül oder so, der taupunkt liegt bei etwa 10 grad. also eher angenehme wärme.

@wencke
vielleicht stellst du dein trainig mal um (nicht gehässig gemeint, nur ein rat.)

Na da bin ich ja jetzt mal gespannt, was Du mir für Vorschläge unterbreiten möchtest. Leg mal los.

http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=136168
rest googeln, findest sehr viel interessantes zu diesem thema. ich sage zwar nicht das es die einzige methode ist, aber schaden kann es ja nicht wenn man mit der üblichen mehtode nicht weiterkommt.

Achso, ich dachte getz, Du könntest mir Tips geben, um meinen Trainingsplan, an den ich mich halte, der im Übrigen sehr weit verbreitet ist, umnzustellen.

Aber wenn ich mir genau überlege, es ist ansich auch nicht in meinem Sinne, Gewalteinheiten zu fahren und ich sehe auch niczht viel Sinn darin, meine Grundlageneinheiten in Bereichen zu fahren, die "hauptsache schneller Schnitt" bedeuten. Denn Grundlage bedeutet....aber das hatten wir alles schonmal.

@ Wencke
Mein Tipp:
Abwarten, Tee trinken, dran bleiben, Duisburg rocken, gut durch den Winter kommen und nächstes Jahr noch mal in die Ergebnislisten gucken! :)

Gruß Kai

ich dachte das wäre ein tip, denn anscheindend kommst du mit dem weitverbreiteten trainigsplan ja nicht weiter. na ja und weitverbreitet ist ja ne definitionssache, wenn du mal in den us foren lesen würdes, würdest du feststellen das dort das ga training nicht sehr oft angewendet wird. ich denke mal, da jeder körper ein individuum ist, so muss auch auf jeden orgsnismus ein trainingsplan zurechtgeschnitten werden, bzw. man muss so weltoffen sein, und mal was anderes ausprobieren um zu testen welche methode effektiv für den einzelnen ist.

ich dachte das wäre ein tip, denn anscheindend kommst du mit dem weitverbreiteten trainigsplan ja nicht weiter. na ja und weitverbreitet ist ja ne definitionssache, wenn du mal in den us foren lesen würdes, würdest du feststellen das dort das ga training nicht sehr oft angewendet wird. ich denke mal, da jeder körper ein individuum ist, so muss auch auf jeden orgsnismus ein trainingsplan zurechtgeschnitten werden, bzw. man muss so weltoffen sein, und mal was anderes ausprobieren um zu testen welche methode effektiv für den einzelnen ist.

Gut, dann klär ich mal eben auf.

Mein Anmerkungen hierzu zuvor waren ironisch zu betrachten.

Ich traniere ja auch nicht, um meinen Schnitt hier mit Männern zu messen, ich trainier für Wettkämpfe mit Fahrern meines Geschlechtes. Und ich bin mit meinen Leistungen zufrieden.

@Martin: Und weisste, was ich richtig klasse fände, wenn Du einfach hier Dein Ding machst, während ich weiter mein Ding hier mache. Wäre das nen Deal? Denn, und da verzeihe meine Direktheit, Deine "Klug********rei" ist auch eben mit ein Grund, warum.....ok? Ok! :daumen:

Dann bleibt auch im Forum alles gut und wir können prima ne Parallelexistenz hier führen.

P.S.
Wenn ich Tips brauche, frage ich Fahrer, die das schon Wettkampfmässig eine ganze Weile machen. Ich möchte damit getz nicht Deine Qualitäten als Sportler infrage stellen sondern lediglich dankend ablehnen, hier unaufgeforderte Tips zu erhalten um die ich nicht gebeten habe.

Denn 6 Minuten schneller sind immer noch 6 Minuten schneller.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh ich liebe die Trainings Diskussion und Lese gespannt mit.:daumen:

Ich für meinen teil halte mich da aber einfach mal mit Tipps gepflegt raus.
Weil ich wie ihr wisst schon lange zeit Sport betreibe und es im Fitnesstudio schon gehasst habe wenn Leute die meinen irgedwo was gelesen zuhaben und eigentlich null Plan haben von dem was Sie tun leuten Tipps geben die entweder auch nichts können oder halt einfach schon viel Länger dabei sind und wissen was sie tun.

Wie gegsat das ist ein Thema wo ich mich noch nicht wirklich gut auskenne zumindest nicht so viel erfahrung habe das ich mir zumute hier Tipps zugeben.

das einzige was sich nicht massgeblich unterscheiden dürfte ist das man mit zu hoher und stetiger leistung im Übertraining landet und somit eher schlechter als besser wird.

deshalb schliesst sich für mich daraus das ich ein gemässigtes tempo GA öfter und länger fahren kann ohne denn Muskel zu Überlasten und somit eine grund ausdauer aufbauen kann.
Dies ist wohl auchd er grund warum intervalle kürzer und Hohe Pulsbereiche im training auch nicht auf Lange dauer gefahren werden.

Weil man dann die regenration des Körpers mit einbeziehen muss die sich dann wiederum auch auf das ganze Leben auswirkt, (ARbeit , Essen usw.) Was wohl alles faktoren sein dürften die mit ins training einbezogen werden müssen.

Wie gesagt ich werde mich mit Tipps diesbezüglich zurückhalten:daumen:

@Martin: Und weisste, was ich richtig klasse fände, wenn Du einfach hier Dein Ding machst, während ich weiter mein Ding hier mache. Wäre das nen Deal? Denn, und da verzeihe meine Direktheit, Deine "Klug********rei" ist auch eben mit ein Grund, warum.....ok? Ok! :daumen:
ich mache so weiter wie bisher, sehe keinen grund mich hier zu ändern, werde wenn mir danach ist deine beiträge komentieren, allerdings werde ich die sticheleien auslassen (das könnte ein deal zwischen uns werden), wenn ich was zu schreben habe, dann mache ich es auch.denn das hier ist ein öffentliches forum.

ich mache so weiter wie bisher, sehe keinen grund mich hier zu ändern, werde wenn mir danach ist deine beiträge komentieren, allerdings werde ich die sticheleien auslassen (das könnte ein deal zwischen uns werden), wenn ich was zu schreben habe, dann mache ich es auch.denn das hier ist ein öffentliches forum.

Jedem das, was er braucht Martin. Das schließt auch Deine Sticheleien ein.

Oh ich liebe die Trainings Diskussion und Lese gespannt mit.:daumen:

Ich für meinen teil halte mich da aber einfach mal mit Tipps gepflegt raus.
Weil ich wie ihr wisst schon lange zeit Sport betreibe und es im Fitnesstudio schon gehasst habe wenn Leute die meinen irgedwo was gelesen zuhaben und eigentlich null Plan haben von dem was Sie tun leuten Tipps geben die entweder auch nichts können oder halt einfach schon viel Länger dabei sind und wissen was sie tun.

deshalb habe ich auch keine konkreten tips gegeben, sondern halt lesestoff, und was man dann im endeffekt macht, bleibt jedem selbstüberlassen.

@martin
Mein Beitrag war nicht auf dich bezogen sondern auf mich.
nicht das das hier falsch rüberkommt.

@wencke tragen ?? ich dich zum Auto?? Wann?? Wieso und überhaupt was mach ich hier eigentlich TZTZTZTZ:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück