Metzkergiga4u
MTB-RheinBerg e.V.
Mit geraden oder krummen Lenker![]()
Mit geraden, das "neue" Teil gibt mir meine frau noch nicht mit nach Hause.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit geraden oder krummen Lenker![]()
Mit geraden, das "neue" Teil gibt mir meine frau noch nicht mit nach Hause.Dabei hätte ich nach dem Einzelzeitfahren richtig Lust drauf.
![]()
Nicht schlecht alter Mann hihiSo Sauerstoffzelt nicht gebraucht, ne Massage wäre jetzt net bzw. eher ultra nötig. Hab mich nicht ganz so früh aus dem Bett fallen lassen, erst um 8 und dann den Alt-Tacho am HT angebracht, damit ich überhaupt einschätzen kann wieweit es noch ist....
Strecke: Dortmund/Unna/Bönen/Hamm (Bockum-Hövel)/Werne (inkl. Einkehr bei nem guten Freund)/Selm/Brambauer/Dortmund
Daten: 88,29km / 24.55 Schnitt sagt der Compi / Fahrzeit 3.35:41 Max: 63,7km/h
so und jetzt gibts erstmal Nahrung fassen.... FLEISCH...
Hey freut mich das ihr alle so viele Kilometer abreisst.
Ich werd ab nächster Woche auch wieder angreifen.![]()
hey, leute, es ist doch nicht schwül oder so, der taupunkt liegt bei etwa 10 grad. also eher angenehme wärme.
@wencke
vielleicht stellst du dein trainig mal um (nicht gehässig gemeint, nur ein rat.)
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=136168
rest googeln, findest sehr viel interessantes zu diesem thema. ich sage zwar nicht das es die einzige methode ist, aber schaden kann es ja nicht wenn man mit der üblichen mehtode nicht weiterkommt.
ich dachte das wäre ein tip, denn anscheindend kommst du mit dem weitverbreiteten trainigsplan ja nicht weiter. na ja und weitverbreitet ist ja ne definitionssache, wenn du mal in den us foren lesen würdes, würdest du feststellen das dort das ga training nicht sehr oft angewendet wird. ich denke mal, da jeder körper ein individuum ist, so muss auch auf jeden orgsnismus ein trainingsplan zurechtgeschnitten werden, bzw. man muss so weltoffen sein, und mal was anderes ausprobieren um zu testen welche methode effektiv für den einzelnen ist.
ich mache so weiter wie bisher, sehe keinen grund mich hier zu ändern, werde wenn mir danach ist deine beiträge komentieren, allerdings werde ich die sticheleien auslassen (das könnte ein deal zwischen uns werden), wenn ich was zu schreben habe, dann mache ich es auch.denn das hier ist ein öffentliches forum.@Martin: Und weisste, was ich richtig klasse fände, wenn Du einfach hier Dein Ding machst, während ich weiter mein Ding hier mache. Wäre das nen Deal? Denn, und da verzeihe meine Direktheit, Deine "Klug********rei" ist auch eben mit ein Grund, warum.....ok? Ok!![]()
ich mache so weiter wie bisher, sehe keinen grund mich hier zu ändern, werde wenn mir danach ist deine beiträge komentieren, allerdings werde ich die sticheleien auslassen (das könnte ein deal zwischen uns werden), wenn ich was zu schreben habe, dann mache ich es auch.denn das hier ist ein öffentliches forum.
Oh ich liebe die Trainings Diskussion und Lese gespannt mit.
Ich für meinen teil halte mich da aber einfach mal mit Tipps gepflegt raus.
Weil ich wie ihr wisst schon lange zeit Sport betreibe und es im Fitnesstudio schon gehasst habe wenn Leute die meinen irgedwo was gelesen zuhaben und eigentlich null Plan haben von dem was Sie tun leuten Tipps geben die entweder auch nichts können oder halt einfach schon viel Länger dabei sind und wissen was sie tun.
Wie gesagt ich werde mich mit Tipps diesbezüglich zurückhalten![]()