Hagen und Raum EN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa, gestern hatte ich es nicht geschafft, musste noch ein Kollegen beim Bike Kauf Beraten und hab ja verzweifelt auf die Bremse gewartet. Hoffe Sie kommt Heute.:daumen:

Sascha kriegt doch, wenn ich das oben richtig verstanden habe, heute Damenbesuch und morgen...
icon_silenced.gif

Dein Hüftschwung sorgt außerdem eher für Dürre, wie der Renntag in Wetter eindrucksvoll gezeigt hat. Also los...
tanz3.gif

Gruß Kai

So nur für euch ein Klassiker

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=A6LZMHkfVJg"]YouTube - Juliane Werding - Conny Kramer (Disco 1973)[/ame]

@sascha

vielleicht sehen wir uns sonntag auf der tour. bis jetzt sieht alles gut aus, so das ich glaube ich zeit habe. viel. kommt seb. auch mit.

Ein Westernsattel für dein Pferd was du Samstags immer reitest.
Nee natürlich einen für dein Fahrrad.

Achja nimm dir für Sonntag genug proviant und Trinken mit die Tour wird etwas länger.

Zuletzt bearbeitet:
Unser Guide meinte heute was von um die 50-60km und ca. 1500hm. Die Tour ist aber ziemlich variabel was Streckenlänge und Höhenmeter angehen. Das Sahnhäubchen kommt fast zum Schluss, da kehren wir in die gemütlichste Kaffeestube des Sauerlandes ein. Hoffentlich regnet es nicht so dolle, am besten gar nicht!!

Grüße

das hört sich doch mal gut an, hauptsache in der mittw der tour findet keine pause statt, denn dann kann man mich wegschmeißen :D

bin ein eisdielenbiker, also wenns nicht regnet bin ich dabei :daumen:

Guten abend zusammen.
Meld mich auch mal wieder.
Eminem entschuldige das ich an deiner letzten tour nicht erscheinen konnte
( hab den artztermin vergessen).
Bin dann alleine nochmal gefahren und zwar ne strecke auf die mich wencke gebracht hat. Von vorhalle zum tücking rauf.
Nach dieser ernüchternden erfahrung:heul: hab ich mir gesagt, bevor ich das nicht schaffe werd ich erst mal keine eurer touren gar zu ende fahren können.
Was mich wundert ist wie ich es vorher vom hengsteysee hoch bis zur hohensyburg damals geschaft habe:confused:.
Fakt ist ich muss noch viel trainieren.
Ach und wenke, mit welchem gerät misst und erstellst dieses diagramm?
hab nähmlich immer noch kein radcompi.

Das is nen Garmin Edge 705.

Lass Dich nicht entmutigen, was die Kondition angeht. Wie gesagt, wenn das Wetter die Tage nen bissken besser ist, treffen wir uns mal einfach und wir fahren ganz geschmeidig in aller Seelenruhe nen paar Strecken in Deiner Ecke ab. Ohne Hast, ohne irgendwas, nenns Kaffeefahrt :)
Denn der Tücking ist kein Hexenwerk, weder die Straßenstrecke noch die Strecken im Wald....manchmal geht man es einfach zu schnell an, atmet falsch, regt sich innerlich auf...was das atmen noch schwieriger macht :D Oft klappt es gerade zu zweit einfacher, weil man ein wenig abgelekt ist von den Strapazen, denen man sich gerade so aussetzt :D

Guten abend zusammen.
Meld mich auch mal wieder.
Eminem entschuldige das ich an deiner letzten tour nicht erscheinen konnte
( hab den artztermin vergessen).
Bin dann alleine nochmal gefahren und zwar ne strecke auf die mich wencke gebracht hat. Von vorhalle zum tücking rauf.
Nach dieser ernüchternden erfahrung:heul: hab ich mir gesagt, bevor ich das nicht schaffe werd ich erst mal keine eurer touren gar zu ende fahren können.
Was mich wundert ist wie ich es vorher vom hengsteysee hoch bis zur hohensyburg damals geschaft habe:confused:.
Fakt ist ich muss noch viel trainieren.
Ach und wenke, mit welchem gerät misst und erstellst dieses diagramm?
hab nähmlich immer noch kein radcompi.

@ Acidman
Mach dir doch mal keinen Kopp...
Urteile nicht über eine Tour an der du nicht teilgenommen hast. Man urteilt ja auch nciht über Menschen, die man nicht kennt.
Und schließe dich einfach mal einer unserer Touren (wie auch immer geartet) an!

Kai

nabend @acidman also auch ich bin noch nicht solange dabei und kann auch mithalten bei den touren, ok die anderen sind so freundlich und warten auf mich ;) also keine angst und einfach spass haben am biken.

@acidman,

keine angst, die tour würde anders verlaufen, wenn du dabei gewesen wärest, die war schon teilweise pervers. :lol::lol:
es gab keinen km der flach gefahren wurde, entweder nur rauf oder runter. und dan wir alle uns hier in hagen auskennen, kann man jederzeit die tour so varienen, das einen die laune nicht vergeht. und wie schon shaun_baker sagte, es wird auf jeden unten oder oben am berg gewartet. denn wie du schon gemerkt hast, hat jeder hier seine vorlieben.

@all

gehe DONNERSTAG ab 17-18 UHR wieder biken, vorausgesetzt das wetter ist gut (kein regen) start wäre dann wieder ARAL TANKE, ich denke mal seb. kommt auch mit, auch wenn do. sein lager tag ist. ansonsten......geheimtraining. :D:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück