Hagen und Raum EN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So dummes zeug ist das nicht.:eek:
Denn nur weil es ein Händler ist, heisst das nicht das alle Räder die Ghost führt Lieferbar und in der passenden Rahmen größe verfügbar sind.
deshalb die frage ob er das Ghost stehen hat.:daumen:

mein Tipp zum Händler fahren oder am besten zu mehreren und Räder - bzw.preise und Austattung vergleichen gegebenenfalls draufstezen und ne kleine Runde drehen und dann ne entscheidung fällen .

So dummes zeug ist das nicht.:eek:
Denn nur weil es ein Händler ist, heisst das nicht das alle Räder die Ghost führt Lieferbar und in der passenden Rahmen größe verfügbar sind.
deshalb die frage ob er das Ghost stehen hat.:daumen:

mein Tipp zum Händler fahren oder am besten zu mehreren und Räder - bzw.preise und Austattung vergleichen gegebenenfalls draufstezen und ne kleine Runde drehen und dann ne entscheidung fällen .
Ich meinte meinen Post damit! Da habe ich deine Frage falsch verstanden und die Antwort dann weg gemacht, weil sie dummes Zeug war.

Wir waren in der Zwischenzeit bei Bulls. Ansich auch nicht schlecht, zumal sie 3 ZEG-Händler in näherer Umgebung hat. Es ist also weiterhin völlig offen, wie es ausgeht!

Vielen Dank auf jeden Fall für eure Hilfe bis hierhin :daumen:

Gruß Kai

Also ich empfehle dann einfach mal eine Anfahrt in Menden :daumen:

Würde euch dann begleiten und mittlerweile gehöre ich da eh fast zum Inventar.:daumen:

Also ich empfehle dann einfach mal eine Anfahrt in Menden :daumen:
Würde euch dann begleiten und mittlerweile gehöre ich da eh fast zum Inventar.:daumen:
Wem empfiehlst du das? Also wir (Bikesucherin und ich) werden hoffentlich irgendwann mal fahren, aber sicher nicht mit den trailjunkies in Menden! Wir werden erstmal so (mit Wencke) eine kleine Runde fahren und dann mal schauen wohin die Entwicklung geht. War ja bei mir damals auch nicht absehbar :daumen:

Kai

Wem empfiehlst du das? Also wir (Bikesucherin und ich) werden hoffentlich irgendwann mal fahren, aber sicher nicht mit den trailjunkies in Menden! Wir werden erstmal so (mit Wencke) eine kleine Runde fahren und dann mal schauen wohin die Entwicklung geht. War ja bei mir damals auch nicht absehbar :daumen:

Kai

er meint sicherlich den bikeladen, wo sascha schon zum inventar gehört :lol::lol::lol:

warum nicht, bei uns der radladen macht es gerne, schließlich verdient er an den reparaturen.
Klein auch und sie machen es, wie ich gehört habe, nicht. Natürlich verdienen sie daran, aber sie verdienen auch am Verkauf. Und dieses Geschäft wollen sie sich wohl nicht kaputt machen lassen.
Ich kann euch aber sagen, dass die Entscheidung wohl gefallen ist:
se3000.jpg

Kai

Hallöle Ihr Lieben :)

Jetzt melde ich mich auch mal :)
ich bin die Bikesucherin... Japp, das ist mein zukünftiges Bike *freu*

Danke für eure vielen Ratschläge ;)

Liebe Grüße
Steffi

So, mein Baby ist Duisburgfein (zumindest Lenkerseitig) :D

Endlich den WCS getz drauf, Hörner dran, gleich 300g schwerer (ggf. besorg ich mir noch die WCS Hörner, mal sehen) :D

Photos gleich in Galerie.

Klein auch und sie machen es, wie ich gehört habe, nicht. Natürlich verdienen sie daran, aber sie verdienen auch am Verkauf.

Kai

klein ist ne apotheke was bikes und so angeht. aber selbst da meine ich hätten sie kein problem ein canyon von sebastian zu reparieren. was ich traurig aber fand, als sebastian sagte was für ein bike er hat, nämlich ein canyon, frage der händler was das für eins ist, da er canyon nicht kennt. aber wenn ein händler keine versenderbikes repariert, geht es ihm wohl zu gut, wenn man einen mercedes kauft, kann man ohne probleme das auto bei bmw vw etc. reparieren lassen, die nehmen einen mit kusshand. schließlich werden die AWs so kalkuliert das sie damit ja noch verdienen.

@steffi

glückwunsch zum bike, schickes teil. jetzt aber marsch marsch aufs bike :lol::lol::lol:

so gehe gleich biken, heute wird es eine.....wie sagt man bei der tour de france "königsetappe mit 5 bergkathegorien der höchsten stuffe" :cool:

edit meint: oder auch nicht :( :(
http://www.niederschlagsradar.de/h.aspx?j=-3&srt=loop1stunde&regio=ess&c=1

Klein repariert (oder wartet), so wie ich weiss, sogar auch die Bikes nicht mehr, die nicht dort gekauft wurden.

Mein Fully bring ich daher nach Markgraf nach Schwerte, die kein Prob mkit Versender haben.

@Steffi:
Na dann Glückwunsch..... :daumen: Is nen schönes Teilchen...

@steffi

hast aber ne lange anfahrt aus beckum mit dem fahrrad zu uns, aber wie ich kai kenne, fährt er morgens mit dem fahhrad nach beckum, dreht dort mit dir eine gemütliche runde, und kommt dann mit dem fahrrad wieder zurück. :D

weißt du schon die lieferzeit????

Ne, Kai würd das nicht machen :lol: hab ihn schonmal gefragt, hat aber dankend abgelehnt :D

leider kann ich es NOCH nicht bestellen :( warte noch auf eine Zahlung :(
aber naja, um so mehr wächst die vorfreude :D
Werde euch sofort Bescheid geben wenn ich weiss wann es kommt :) Die Lieferzeiten liegen bei 3-5 Tagen ...

Erstmal Herzlich Willkommen Steffi.:daumen:
Gut dann ist die Auswahl wohl gefallen.
Ein schönes Rad und Gut ausgestattet für den Preis ist es allemal.

Mein Rad ist nun auch soweit. Gerade fertig geworden.:daumen:

Eben mal ne kleine Runde drehen und schauen ob alles zu miener Zufriedenheit läuft.:daumen:

Bis später mal.

Cool Frischfleisch :cool:
Wobei, so neu ist mir das Häschen ja nicht ;)
Glückwunsch zum Bike!
Dann hoffe ich mal, dass du morgen Post kriegst und das Bike dann bestellen kannst. Ich freue mich riesig auf unsere erste gemeinsame Ausfahrt und hoffe, dass es bald dazu kommen wird. Kilometer habe ich nämlich DRINGEND nötig... :(

Gruß Kai
kuss-smilies-0028.gif

Hallo alle zusammen!

Hier schreibt eine etwas frustrierte mountain bikerin deren bike in England ist und die gerade ihre Eltern besucht.

Es wurmt mich mächtig hier so ein super Gelände zu haben und nicht biken zu können. Ich habe bis jetzt erfolglos versucht einen Bikeverleih zu finden der offroad bikes verleiht.

Hat da vielleicht einer einen Geheimtipp?

By the way - wir wohnen in Wetter.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Nicola

So auch wieder Zuhause, gerade noch Trocken.:daumen:
Bisher läuft das Bulls Super.Freilauf der Nabe ist genau das gegenteil von kai.Oder besser seiner NAbe.
man hört nix.:daumen:
Daten
20.93 Km /47:59 min /26.19 Kmh Schnitt / 162 Hf Schnitt / 147 Hm

Hallo alle zusammen!

Hier schreibt eine etwas frustrierte mountain bikerin deren bike in England ist und die gerade ihre Eltern besucht.

Es wurmt mich mächtig hier so ein super Gelände zu haben und nicht biken zu können. Ich habe bis jetzt erfolglos versucht einen Bikeverleih zu finden der offroad bikes verleiht.

Hat da vielleicht einer einen Geheimtipp?

By the way - wir wohnen in Wetter.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Nicola

Nee, leider nicht :-( Sorry :-(

Ja ich bilde mir ein es zu merken.:daumen:
genaures sage ich aber erst wenn ich mal wieder ne Ga Runde gedreht habe. :daumen:

jedenfalls ist mein Rad jetzt nen gutes Kilo leichter als Vorher.

@wencke
Ja ich weiss ich schäme mich auch ein bischen und trau mich garnicht mehr mit den echten Cracks mit zufahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück