stonydeluxe
Hobbyfotograf ^^
Ich würd ja gerne, aber 16 Uhr in Hagen schaffe ich nicht mehr. Viel Spaß trotzdem 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würd ja gerne, aber 16 Uhr in Hagen schaffe ich nicht mehr. Viel Spaß trotzdem![]()
Ich bin auch net dabei. Bin grad erst aufgestanden...Biorythmus voll im Arsch. kA warum ich geschlafen hab wie'n Toter.![]()
![]()
Och nö, nich schon wieder die Leier...![]()
Kannste dat nochma für grad aufgestandene erklären.![]()
3 Alben der White StripesHab ich nen bissken Ruhe zum Brainstorming
da ich mich ja liebend gerne einmische, finde ich mit musik auf den ohren nicht viel besser als ohne helm, denn es gibt autos, die du überhören kannst oder auch schnellere bzw andere radfahren, die du von hinten nicht hören kannst, und da du dich selbst über jogger aufregst die mit mukke auf den ohren joggen, finde ich es nicht gerade toll, auf der einen seite einen auf moralisch machen, und auf der anderen seite die regeln so zu legen wie sie dir passen.
Selbst wenn du eher aufgestanden wärst, hätte ich Dich nciht mitgenommen, weil Du keinen Helm trägst.
k, Mama...
BTW: Das mit der Mucke kann ich vollends nachvollziehen, denn ich habe gestern so eine Situation gehabt. War zwar "nur" nen Roller, aber wenn das geknallt hätte, dann hätte es für beide überl ausgesehen. *uff*
(Auf jeden witzig, wie apo... auf derartiges reagiert...)
hat jemand interesse an so einer funzel??
http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.25149
will 2 bestellen, aber ich denke eine wird es auch tun, würde die eine zum selbstkostenpreis abgeben.
Musst Dich doch nicht rechtfertigen...![]()
Hmm...Schießen ja, aber unter Last...
Weiss nich, ob ich da nicht sonst wohin ballere.
EDIT:
Also ich bin fast überzeugt.
Checke die Tage noch und würde wohl eine nehmen.
Sind so Laser/Licht/Dinger.......
Ich habe mal etwas von einer Helmpflicht bei Wettkämpfen gehört.Mal sehen...
Wettkampfbestimmung BDR Abs. 5.1 Allgemeine Bestimmungen schrieb:(6) Das Tragen eines Sturzhelms ist bei den Wettkämpfen [...] zwingend vorgeschrieben [...].
Ich habe mal etwas von einer Helmpflicht bei Wettkämpfen gehört.
Na ja, was man halt so hört...
Ohne handfesten Beweis wird einem ja nicht mehr geglaubt, daher:
Kai