Hagen und Raum EN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P.S.
Und wie es ausschaut, bekomm ich dies Jahr auch noch meine Leistungsdiagnostik :daumen:

Dann wird auch in den perfekten Bereichen trainiert und dann geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehts loooooooooooohooooooooooooos!

Ab Ende Oktober gehts mit Jenz zum Spinning vonne Aylienz. Dann müssen nur noch die Knochen durchhalten.

:D

jup, geht wieder gut ab, jetzt noch das automaten-öl wechseln und dann zum tuner auf 200PS chippen. :daumen:

und bei dir, wohnung fertig eingerichtet, oder brauchst du noch was???

@Fabian
Nee für mich hat sich das erledigt für Morgen,
ganz oder gar icht sag ich mir da, und da ich mit den selben dingen sorge habe wie Kai werde ich für diese trophy lediergottes das Handtuch werfen.

Ärgert mich zwar ungemein aber denke es ist vernünftiger so.

Achja wolltest du dich nicht bei mir melden??
Luftmassen....
#

Komisch das an dem 2009 ner rennrad keine klickpedalen sind und der arme Voigt mit Turnschuhen fahren muss.
Trotzdem Hut ab das er gewinnt hätte ich nicht gedacht.:daumen:

wahrscheinlich oder ich denke der hat keine klickies bekommen ,weil der schweizer sonst keine chance gehabt hätte .die versuchen während der proben das ganze so zu gestalten ,das der wettkampf auch interessant ist....
oder...????

So, zurück aus Bruchhausen vom Langenberg-Marathon!

Es war ne Qual für mich, dafür nur liebe Menschen getroffen....Uwe zum Beispiel :D

Es war Michas Tag würde ich sagen, bei weit über 900 Startern gesamt wurde er über die 45 Km Gesamt 68, Herren AK 16.! mit einer fantastischen Zeit von 2:14. Alle anderen sind auch heile ins Ziel gekommen und wurden von mir, soweit es ging, vorm Start und auch im Ziel gedrückt und geherzt für diese schlammige Angelegenheit.

Von "mein Tag" würd ich nicht reden, denn:
-kein Pulver
-kein Gel
-kein Einfahren
-kein guter Start (ganz(!) hinten)
-keine gute Laune

Nichtsdestotrotz hab ich dem Langenberg meinen fetten Hintern gezeigt und er konnte mich mal an selbigem lecken! *g*
Nächstes Mal wirds besser.

Gibts in den nächsten Tagen noch was marathonartiges?
Kann mir das irgendwie nicht vorstellen, dass jetzt bis März tote Hose ist..

@Uwe: Hoffe deine Schulter wird wieder! :)

Grüße,
Michael

Na wenn das langt um Dich nach vorn zu peitschen, da helf ich das nächste Mal gern aus, schlechte laune kann ich Dir machen und das andere Zeug wegnehmen und ohne Kenntnis durch halb NRW fahren.....kein Prob.

Ich wäre ausgetickt.....na ja :-)

"Wo ist Dein Schild?" :lol::lol::lol::lol:

-kein Pulver
-kein Gel
-kein Einfahren
-keine gute Laune

Nichtsdestotrotz hab ich dem Langenberg meinen fetten Hintern gezeigt und er konnte mich mal an selbigem lecken! *g*

Grüße,
Michael

-kein Pulver
-kein Gel
-kein Einfahren
-keine gute Laune

Grüße,
Michael

hoi micha, gz zur leistung ohne hilfsmittel :lol:

leider sind nur noch ein paar marathons für dieses jahr möglich, alle diesen monat "guckst du hier"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück