Hagen und Raum EN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
interessant interesasant,
so kann man die trophy 2010 ohne prob. gewinnen :D:D:D

oder was für die endurofahrer zum berg rauf fahren ;)
http://www.gruberassist.com/produkt/produktbeschreibung/

Beschreibung auf der Seite:
"Der Antrieb eignet sich für jedes Fahrrad mit geradem Sattelrohr und einem Durchmesser ab 31,6mm."

Damit bleibt mir dann doch bei meinem Speci Pitch wieder nur die eigene Muskelkraft um die Berge zu bezwingen. :(

Außerdem hört sich das Teil an wie ne Nähmaschine :D

Autsch. Das Ergebniss tut weh. Dachte nicht das der Unterschied so krass ausfällt. Da werd ich wohl doch demnächst mal bestellen müssen. Sag mir trotzdem bitte mal Bescheid, wenn du deine Lampen hast.

will evtl. am 13 mit euch nach willingen, falls es ok ist, habe in eurem forum gepostet.

hat ihr einen großen wagen, oder muss ich alleine hinfahren (was nicht schlimm wäre)

Sehr geil wieder heute, ach, die ganze Woche:

Ziel war....4 Std. Abbauen
Fakt is, 6 Std. aufgebaut.

Grad rein, Bike-Nachmittag inne Wurst, tolle ebenso.

*grml

Morgen aber endlich Meldung für Duiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisburg *freu

Klar kannste mitfahren. Je mehr desdo besser.
Ich rufe morgen Freddy mal an ob er mit dem 4er-Träger fahren kann. Dann könnten wir auch alle zusammen hinfahren. Schreibe dir morgen nochmal, falls er hier gerade nicht mitliest.

So Herrschaften!

Die Anmeldeseite Duisburg platzt aus allen nähten, wenn ich richtig gesehen habe, sind die 1er, 2er und auch die 4er bereits ausgebucht. Das ist der Hammer.

Aber, um 9:06 hatte ich das gesamte "Team Dünnebacke 2er bis 8er" gemeldet, so das ich von meinen 8er Jungs bitte das Geld schnellstmöglich überwiesen oder gegeben haben muss.

guten morgen zusammen

dachte mal ich melde mich auch mal wieder hier mit nem lebenszeichen. nach einer woche renovierung hab ich kein bock mehr auf farben tapetten usw.

hi @all

na toll, da hat man ne woche urlaub, und mit was wird man geweckt, mit einem anruf aus dem büro, urlaub wird verschoben, und ich muss ab morgen bis donnerstag worken gehen, zwar nur für ein paar stunden und nur fürs projekt, aber trotzdem kacke. :mad:

was noch hinzukommt, das ich ne leufende nase habe, und noch jedemenge zu hause erledigen muss, putzfrau im urlaub, steuererklärung 2008, papierkramm etc. die woche kann mir echt gestohlen bleiben. :mad:

P.S. der 11.10 war der erste tag im diesem thread wo nicht gepostet wurde, anscheinend wird sich langsam mit was anderem beschäftigt.

So, Mutti hat das Sparschwein geplündert und 2 Teams bezahlt. Die Trikots können also bestellt werden Herr Sponsor :D

Das 8er und das 2er sind "done"

Freu mcih getz schon wieder wie blöd auf Duisburg, vor allem mit professioneller Orga und Unterstützung, wenns denn alles so klappt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück