hahaha rofl video

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu dem lied sehe ich assoziale türken abtanzen, was soll eigentlich dieses ganze lol und rofl und was ist daran jetzt genau amüsant?

Mal nebenbei, NWD heisst New World Disorder und nicht wie du fälschlicherweise auf deiner HP schreibst "Und sonst Mtb Filme z.B NWD (New World Discovery ) oder Paranoia.".

also ich finde das wirklich so super lustig, dass der fred schon geschlossen werden sollte aus gefahr vor unendlichen lachflashs!
man man man! ich kann sputnik nur zustimmen!

ja einige stehen halt auf ROCKENDE RUHRPOTTER ... wahrscheinlich mögt ihr mein video bloß nicht , weil ich kein fully habe (bzw. für so einen kleinen kicker brauche !!) !!!!!

Und noch schlimmer sind Leute,die glauben sie könnten sich aufgrund ihrer etwas überheblichen Ausdrucksweise,welche im Übrigen meiner bescheidenen Meinung nach im Internet nicht nötig und angebracht ist,über Alles und Jeden stellen und somit glauben sie stellten den Gipfel der geistigen Entwicklung der Menschheit dar.
Mich deucht( :rolleyes: ) Hupert, du zählst zu eben jenen von mir angesprochenen Individuen :lol:

Sorry,aber von dir hab ich hier in den DDD-Foren bis jetzt nur negative Posts gegen irgendwelche anderen User gelesen,die auf das "geistige Niveau" im DDD-Bereich anspielen.
Wenns dir hier nich gefällt,dann geh wo anders spielen.
Falls noch Fragen offen sind --> PM

Danke fürs zuhören und weiter im Text! :D

ag1b80qf739bbfw7m.jpg

allzu toll find ichs auch nich. ehrliche meinung.
weiterüben, bissl bei tag filmen, paar locations suchen die auch bissl was hergeben, und dann neuen versuch starten.

solang erstmal
closed
cheers
crossie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück