Hai Dirt

Anzeige

Re: Hai Dirt
schmeiss weg, der Rahmen ist ok, aber das komplettbike ist total überteuert ! dafür bekommste n kommplettes Chaka mit Dirtjumper usw. nicht mit so scheiss parts. Es sei denn du baust es um, wie z.b. der Bunnyhopper hier ausm forum, kannst ihn ja mal fragen, der hats umgebaut, gibt auch noch einige andere hier, weiss nur nicht genau wer *g*

Ich suche einfach einen freerider, mit dem ich auch mal eine strecke zurücklegen kann und auch berge raufkomme,
das cesur, und taxin würden mir uch gefallen, weiß nur nicht, wie es bei meinen Wünschen, mit nur einem Kettenblattt vorn aussieht.

Habe auch das Focus Exist angeschaut, wollte aber eingentlich Scheibenbremsen :(

Ich fahr des Hai Dirt!Aber,des kannst als Komplettbike vergessn!
Da sind mal abgesehn von den Julies nur Scheissteile dran!
Ich hab mittlerweile alles ausgetauscht.Is nur noch die Sattelstütze original :rolleyes:
Als Freerider kansnt es eh vergessn.Aber der Rahmen ist scho geil.Halt a weng gross,aber ich bin ja auch 2Meter ;)

Wie wäre es mit einem chaka moto? ist halt ein Fully, aber super Allround tauglich!----> www.bike-mailorder.de
Kostet als Rahmenkit glaub ich so um die 800-900 euro
kannste dir ne farbe wählen...
und wenn du gleich ein komplettes Bike kaufen willst:
lass dir auf: www.bikeparts-online.de ein Angebot machen...

cheers
und viel Glück!:bier:

So nun mal ne Antwort auf deine Fragen ( Keine Angst, ich hab ,als es um mein neues bike ging genausoviel efragt!;) )

Also: mit einem Kettenblatt kommst du prima ( mit dem moto) überall rauf...

Es ist auch nicht so schwer, dass das was ausmachen würde...
Ich lebe halt nach dem Motto: Lieber mal n bisschen Schweiss bergauf, abert dann mit viel Comfort und Fun wieder runter
:D )

Wegen Erfahrungen : jepp.. ich kenne einen, der hat sich das gekauft und ist echt supi zufrieden!
2. Testete die Mtb-rider das Moto und befand es als sehr gut...

so.. alles=?
:)

cheers:bier:

Original geschrieben von Intense_7
2. Testete die Mtb-rider das Moto und befand es als sehr gut...

alles klar..... schon mal gelesen, das ein bike als absolut beschissen und untauglich bewertet wurde?

ich würd mir nicht unbedingt das moto kaufen, sondern von das von poison! ist zwar der selbe rahmen, doch da kannst du noch mehr geld sparen, wenn du es dir da komplett holst!

japp.

1.das Banshee scream wurde als ZU schwer angeprangert
2. Testen die halt echt meistens geile bikes, die man nicht als schlecht* einstufen könnte....

reicht das ?

p.s Das von Poison, da hat er Recht, ist fast gleich.. aber das kenne ich nich, deshalb hab ich dir das moto vorgeschlagen!

chacka, poison und was weiß ich was, haben die gleichen rahmen! die werden bei der selben firma in taiwan geschweisst und nur anderes gelablet!

nochmal zu mrm:
das steht da nicht! es wird nur gesagt, dass das gewicht beim freeriden "EIN WENIG" einschränkt!
also nur wieder alles hingeschönt und verharmlost!
das ist aber auch das einzig negative in diesem bericht, sonst ist es ja ein perfektes bike!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

spassbremse_2.gif

back to topic:

bemüh doch mal die suchfunktion!!!!!! is das eigentlich so schwer?

Nr.1

Nr.2

Nr.3

Nr.4

Nr.5

Nr.6 und folgende................

also ein bißchen bemühen wäre wohl nicht schlecht.. dafür hab ich jetzt 3 minuten gebraucht!!

komplett hab ich noch kein chacka gesehen! nur halt den rahmen für 800 glaub!

ich hab das chaka auch noch nicht als komplettbike gesehen! nur als rahmen-gabel-kit!

Zurück