Halbklassiker: Kona Lava Dome Rahmenset (19") mit Salsa Gabel

Ich weiß, dass das Angebot nicht hundertprozentig in die Classic-Börse gehört. Mit etwas Wohlwollen ist der Rahmen aber immerhin ein Youngtimer mit vielen klassischen Eckdaten. In jedem Fall denke ich, dass ich hier am ehesten die Klientel finde, die sich für ein Stahlrahmen mit Starrgabel interessiert. Wenn's dennoch unerwünscht ist, einfach löschen.

Zum Angebot:

Kona Lava Dome Stahlrahmen 19" + Salsa Starrgabel + FSA Steuersatz + Sattelschnellspanner + Sattelstütze 27,0

Entgegen der Abbildung wird nur das oben genannte Rahmenset verkauft. Alle anderen Teile, die auf den Fotos zu sehen sind, gehören nicht zum Lieferumfang.

Das Rahmenset wurde von mir absolut pfleglich behandelt und befindet sich für ein gebrauchtes Teil in einem außergewöhnlich guten Zustand. Die Ketten- und Sitzstreben haben den üblichen leichten Steinschlag. Der Rahmen hat keinen Chain-Suck, selbstverständlich auch keine Dellen/Beulen und null Rost. Die Sattelstütze hat leichten Abrieb. Das Oberrohr ist durch scheuernde Züge etwas matt geworden. Lässt sich sicher aufpolieren, fällt aber auch so kaum auf. Ansonsten absolut keine optischen Mängel.

Die Laufleistung ist recht gering, da ich als passionierter Rennradfahrer nur 3-4 mal im Monat das MTB zum Ausgleich benutzt habe. Durch Neuanschaffung eines Crossers (siehe auch Fotoalbum) ist das MTB jetzt überflüssig geworden.

VB 315 € inkl. Versand oder Abholung in Solingen

Anzeige

Re: Halbklassiker: Kona Lava Dome Rahmenset (19") mit Salsa Gabel
Jetzt kann ich euch ja doch nicht auf einem MTB im Wald treffen:eek: Ich dachte das wäre ein Witz, aber nun macht ihr es wirklich war!?
Wenn das Rocky vom Baxter unter den Hammer kommt, dann sagt bescheid! Das Kona ist aber auch schick:daumen:

Gruß
Christian

Ist die Gabel auch einzeln zu bekommen?
Wenn ja, für wieviel?
Wenn nein, Wo sonst?

Die baut doch höher als eine P2, oder?

Sonnige Grüße aus Hamburg

Zurück