Halfpipe - Pool

mrt

Hi,
ich bin aus dem Trialforum und jetzt hab ich mir gedacht, schauste hier au mal rein. Natürlich auch nicht ganz ohne Grund!

Also, wollte mal wissen wo es in Deutschland Halfpipes (natürlich breite also BMXfähige) oder Pools gibt.

Also vielen Dank schon mal im Vorraus.
MRT

Klienge ich mich da mal ein.
Ich weiss ja das man mit nem MTB Pool fahren kann aber auch Halfpipe?
Stelle mir das aber etwas schwirig vor, allerdings nicht unmöglich.
Hab das aber auch noch nie in nem video etc gesehen das einer Halfpipe gefahren is.

Original geschrieben von NRH
Was soll da groß schwerer sein?
Du bekommst zwar net die höhe wie der BMXer ab im grund is e net viel schwerer...

1. falsch, damit kommste genausohoch !
2. poolfahren mitm MTB = genauso assi wie minirampe damit fahren ! ~ only streetfläche + jumpbox !
3. fahre mich imma inna vert warm + reifen trocken wennse feucht sind... ~ und wenn ich lust habe gehts auch 30cm übers cooping, was ich aber in 4m höhe ungerne mache :eek:

aber eigentlich wollte ich ja wissen wooooooo es diese pipes und pools gibt also Städte vielleicht auch ne kleine Wegbeschreibung oder homepages wo man näheres darüber findet!

Im Vorraus vielen Dank
MRT

schau mal auf www.freedom-bmx.de da dann unter spot check da ist die alphabetisch geordnet was es so in D gibt. vielleicht ist in deiner stadt oder einer in der nähe was anständiges. schau da einfach ma rein

Original geschrieben von Speedfire
schau mal auf www.freedom-bmx.de da dann unter spot check da ist die alphabetisch geordnet was es so in D gibt. vielleicht ist in deiner stadt oder einer in der nähe was anständiges. schau da einfach ma rein

naja hab da mal für meine stadt geguckt und dan stand auch was aber natürlich nich wo in der stadt oder wo man infos dazu bekommt, noch nichmal wie die anlage heisst.

Zurück