Halleneröffnung Rathenow

Haha endlich ist es so weit, in rathenow wird am freitag dem13. oktober eine neue halle eröffnet. eingeladen ist jeder der sich eingeladen fühlt oder spass am radfahren hat. nicht erwünscht sind feuerteufel!!!
der startschuss zum rampen bau usw wird am 9. oktober gegeben. die baumaßnahmen werden von einem fernsehsender (rbb) begleitet. es wird die ganze woche eine liveschaltung ins internet geben und täglich eine folge ins "freetv" gesendet.
kurz noch was zur halle: es wird drinnen wieder sehr schöne rampen geben und draußen werden wir sehr schöne hügel für euch formen.

wir hoffen man sieht sich!! immer kette geben leute

Ouh, ich wollte schon fragen, ob ihr wieder lieb zum Teufelchen seid, aber wäre vielleicht auch unvorteilhaft, ihn an einem Freitag, den 13. einzuladen. :D

Wisst ihr denn schon was über den Sendetermin auf dem Rbb?

Hey Leute! das ist ja mal geil!! hätte ni gedacht dass die halle so schnell wieder steht! Habe einen großen respekt vor den leuten die dies möglich gemacht haben, und spreche ein große danke und ein dreifaches hoch aus!

Wer hat die Halle nun gesponsort? Ich bin schwer beeindruckt, hätte nie gedacht, dass es so schnell wieder was wird! Da habt ihr wirklich was in kürzester Zeit auf die Beine gestellt, das größten Respekt verdient!

servus leute

wie schon erwähnt wird der startschuss zum bau am 9 oktober gegeben die darauf folgenden 4 tage wird uns das fernsehen begleiten. wir haben einen skatepark aus belgien gekauft der dann natürlich in der halle steht. im aussenbereich werdet ihr bei euren besuchen eine minirampe, dirts, verschiedene andere street obstacels, eine grill und chill area und diesmal sogar WC´s finden. wir planen sogar eventuell ein kleines kino zu bauen um die lust zum fahren richtig anzuheizen.
ich hoffe ihr werdet am ersten wochenende zahlreich erscheinen. möglichkeiten zum feiern gibt es auch am freitag dem 13 könnt ihr in der musikbrauerei zu geschmeidigem rock´n roll den abend kräftig ausklingen lassen. am samstag den 14 oktober gehts dann in der musikbrauerei gleich wieder richtig ab... angenehme hip hop beats und pussy show!!!

man sieht sich denn

Wenn ich das richtig verstanden habe ist die Halle kleiner als die alte dafür etwas schöner zusammen gestellt!!!! Hant ihr vll schon bilder von dem park so als vorgeschmack???
Freu mich schon wieder riesig drauf rathenow rockt!!!

jo letzte mla hat ncih geklappt wa.. ich muss gucken ob sichs einrichten lässt aber wär auf jedenfall geil, wo is die halle eigentlich vom standort her so inner nähe vom bhf wieder oder wo????

du glänzt v.a. durch freundlich ausgedrückt "unqualifizierte" Beiträge. Man merkt, dass du neben deinen GTA-Bildern nichts mit Fahrradfahren zutun hast und allen Fragen in die Richtung schön ausweichst. Und nur zum Ärger machen - erfüllt dich das?

Zurück