Halli Hallo bin da wer noch?

JackSR

www.stonedriders.de
Hallo,
also mein Name ist Markus und ich bin Mitglied von Stoned Riders(habt vieleicht schonmal was von denen gehört).
Ich bin 15 und habe 3 spezielle Hobbys zum ersten natürlich Downhill, zum zweiten Gotcha und zum dritten Computer und speziell das Woltlab Burning Board.
Ich hatte schon lange vor(etwa ein jahr) mich hier anzumelden, doch habe ich es durch viel arbeit nie geschafft.
So nun ist es soweit das ich mal Zeit hab und will auch hier ein bissel die community geniesen.
Also ich freu mich
Greetz Jack

hey stoned riders??
da kenn ich welche von!! warste am wochenende in tabarz??
wenn ja müsste ich dich eigentlich kennen!! ich war nämlich beim franz!!!

Gruss Sarah

Hi Sarah ja wir kennen uns^^
ich hab dich mir ernst runtergelassen wie zurück gebildet ihr seit im westen^^:) :)
is ja gut wenn wir uns so gleich begegnen hier dar ich dich per sms fragen wollte wie du hier heißt. hast du mich auch per icq angechattet? wenn ja ich da war off weil ich gerade beim römer und beim franz war

ähm hallo?

war laberst'n da?
komm aus sachsen;)... (aber berlin geboren... sachsen suckt irgendwie verglichen mit berlin...:( )

Na du!!:D
Und alles klar bei dir??? Hier im Westen is es voll langweilig!! Und wie is es so im Osten??? Fahrt ihr jetzt nach Wildbad odda net??? Würde mich mal interessiern weil ich vielleicht auch dahin komme!! Aber ich besuch euch eh in ein paar Wochen mal im Osten!! Dann zeigen wir euch mal wie Party gemacht wird!! *g*

Gruß Sarah:bier:

Der Westen rulez!!!!:lol: :lol: :lol: :lol:

hi kleine,
konnte das we net chatten. gestern habe ich bis halb sechs geschlafen weil ich aussergefecht war.
Naja was zu beweisen wäre das du uns zeist wi man party macht...
bei uns ist soweit alles klar ausser das römer und franz zur kirmes wieder total ausfälle waren. kennt man ja nicht anders

Zurück