Hallo an die Paderborner

Hallo,

ich bin 28 und seit einigen Monaten angefangen mit dem Mountainbiken in Paderborn. Also noch Anfänger :-)
Zur Zeit arbeite an meiner Kondition und fahre meist so 20 -30 km Touren im Haxtergrund.

Gibt es hier noch weitere Leute aus der Region? Evtl könnt man ja mal zusammen eine Runde fahren.

Grüße

Hallo,

ich bin 28 und seit einigen Monaten angefangen mit dem Mountainbiken in Paderborn. Also noch Anfänger :-)
Zur Zeit arbeite an meiner Kondition und fahre meist so 20 -30 km Touren im Haxtergrund.

Gibt es hier noch weitere Leute aus der Region? Evtl könnt man ja mal zusammen eine Runde fahren.

Grüße

Mahlzeit!
Fahre zwar schon ein paar Jährchen, aber leider sind meine Kollegen alle ausgestiegen..suche deswegen Leute, mit denen man eine lockere runde drehen kann (Haxtergrund, Teuto, Egge, Sauerland)!
Übrigens Joggen im Haxtergrund über den alten Pilgerweg ist auch ne feine Sache im Winter!

Meld dich mal!

Grüße aus Mastbruch,
Guido

Hallo zusammen, ich komme auch aus Paderborn, genauer gesagt wie Guido aus Mastbruch.

Ich suche auch Anschluss an ein paar Fahrer. Bin im Moment nicht topfit aber fahre jeden Tag 12km zur Arbeit und zurück. Basis ist also da :-)

Ich fahre übrigens das ganze Jahr egal ob Regen oder Schnee mit dem Bike.

Grüße, Jens

Hi Jens,
schönen Gruß aus Mastbruch! Wie siehts bei dir Samstag nachmittag aus? Ich bin derzeit noch ein bischen ausser Gefecht, da ich eine üble Grippe noch auskuriere..aber ein Bierchen mit Sportgucken in der alten Residenz ist wieder drin :-)! Man könnte sich ja mal zusammenhocken und über ne Tour nächste Woche plaudern!
@Anderen: Könnt ja auch dazustoßen!
Gruß
Guido

Moin moin,
hier tut sich ja nun doch noch richtig was...freut mich.
Haber allerdings gerade das gleiche Problem wie Guido. Liege mit Grippe seit Freitag flach.
Aber es hört sich ja alles so an, als wenn wir demnächst mal eine Runde zusammenbekommen.
Grüße
Felix

Ja Wetter wird so langsam :). War gestern mit jemandem unterwegs der mir den Haxtergrund gezeigt hat. War teilweise noch zu schlammig, gerade für meine X-King. 1-2 Sachen ließen sich wegen gefällten Bäumen nicht fahren. Hat aber trotzdem super Spass gemacht.

Zurück