Hallo aus Berlin

Hy Hy...,

komme aus Berlin und baue mir gerade ein Downhill über'n Winter zusammen.
Bin ganz neu im Downhillbereich. Bin mit meinem Kumpel in den Müggelberge auf die Idee gekommen. Sind mit unseren Fullys dort runter und nun muss neues Material her ;).
Mal sehen wo das ganze hin führt:D

Liebe Grüße
TonyMahony

einen wunder schönen komme auch aus berlin bin auch in der richtung downhill/freeride unterwegs und fummel mir grade nen hartail zusammen ... bin aller dings noch anfänger und suche mit meinem besten kumpel leute zum fahren da zu 2 fahren immer nen bissel eintönig is ^^

einen wunder schönen komme auch aus berlin bin auch in der richtung downhill/freeride unterwegs und fummel mir grade nen hartail zusammen ... bin aller dings noch anfänger und suche mit meinem besten kumpel leute zum fahren da zu 2 fahren immer nen bissel eintönig is ^^

Wir sind auch Anfänger...:daumen:
Erstmal übern Winter zusammen Bastel und dann mal sehen wo es hingeht.
Könne an in Kontakt bleiben ;)
Kannst ja mal nen paar Fotos hier reinstellen.
Ich mach auch mal welche wie weit ich bin. Fotos folgen:)

Hier mal ein Stand der Dinge;) ---> Siehe Anhang

Ich überlege ob ich 4-KolbenBremsen hole,
oder würden auch Avid Juicy Seven 2Kolben für ein Douwnhill reichen,
Zwecks Bremskraftverlust bei langen Abfarten.

Anhänge

• Foto(2).jpg
    Foto(2).jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 32
also avid juicy wurden mir abgereaten denn die willte ich mir auch erst hollen habe mich dnen aber doch für neue Hayze Trail entschieden und ja in kontackt bleiben fänd ich super ^^

fotos ? hmm moment eben ma nen paar hochladen aber mein bike ist fertig endlich rahmen ist da der umbau verlief auch ohne probleme und ja alles da

Zurück