Hallo aus Herrieden

Hallo Community aus Herrieden (Mittelfranken)

Ich heiße Holger bin 45 Jahre alt und bin schon seit vielen Jahren leidenschaftlicher MTBler.Ich habe schon oft auf IBC gestöbert und ab und zu interessante Beiträge gelesen.Ich bin guter Hoffnung hier auch auf Gleichgesinnte aus meiner Umgebung zu stossen.Ich fahre ungern auf Strassen und bin deshalb ständig auf der Suche nach Waldwegen Wanderwegen oder Singletrails.Desweiteren möchte ich einladen zu einem Super Cross Countryrennen in Aurach.Schaut mal rein http://www.wahrbergBIKEaurach.de Also vieleicht sieht oder hört man sich oder man liest voneinander.

Ciao HOLbikeGER

Hallo Holger,

bin hier im Forum auf Dich gestossen, nachdem ich"Herrieden" als Suchbegriff eingetragen habe.

Ich bin demnächst berufl. in Herrieden und wollte mein Bike mitnehmen, um dort noch ne Tour zu drehen.

Hast Du da interessante Strecken, so 20 - 50 km mit 500 - 1000 HM in der Gegend? Ich bevorzuge natürlich Trails und wenig Asphalt.

Ich habe nen Garmin, könnte also ne GPX-datei gut nachfahren.

Danke für ne kurze Info.

Gruss aus dem Norden
Martin
:daumen:

Hallo Martin,

dumm nur wenn in diesem Falle ich nur ab und zu den Computer anschalte.Schreib mal wann genau du in Herrieden bist. Ich fahre fast jeden Abend und du könntest dich einfach dran hängen. Viele hm wirst aber in der Gegend nicht schaffen aber ich kenne viele schöne Trails.Noch mal sorry für die vespätete Antwort.

LG Holger [email protected]

Zurück