Hallo aus Kaiserslautern

fbktown

Glatze
:) Hallo Leute,
mein Name ist Frank, bin 39 Jahre alt und komme aus K-Town, wie die vielen Amerikaner zu Kaiserslautern sagen. Ich fahre seit ca. 10 Jahren, mein aktuelles Bike ist ein Ghost ERT 7500, Modell 2006. Ich bin auf verschiedenen Marathons anzutreffen, wie z.B. Lemberg, Saarschleife, Neustadt usw. Habe schon 3 Alpenüberquerungen hinter mir und fahre eigentlich jedes Jahr für ein paar Tage in die Berge. Ich bike um Spass zu haben, will keine Rekorde bergauf wie bergab brechen :) .Tja, mehr gibt es im Moment nicht zu mir zu sagen. Ach ja, wie es für einen aus Kaiserslautern gehört bin ich ein grosser Fan des FCK :love: Nächstes Jahr sind wir wieder erstklassig!!;) .
Bis dann!
Frank

Hi hier im Forum !
K-Town, supergeil.:daumen: Komme aus Wattenscheid, ich war bei Eurer Meisterfeier in Köln. Euer Aufstieg in Wattenscheid bei der letzten 2.Liga Tournee ebenso. Wenn Du 39 bist warst Du bestimmt auch dabei. Bin 38 und aus der gleichen Fan-Epoche ;) Okay, mein Wattenscheid mittlerweile in der 4.Liga, ihr kommt aber wieder hoch. :daumen: Werden uns zwar biketechnisch eher weniger treffen, hoffe aber dass Du dich immer,immer wieder an die schwarzweissen aus dem Pott erinnerst :)

Gruß aus OldWattsche

Andreas

Hallo Andreas,
vielen Dank für Deine Antwort :) . Bin ca. 300 Meter vom Stadion aufgewachsen und habe so ziemlich alles mitbekommen was seit dieser Zeit auf dem Betze los war. Habe selbst seit über 20 Jahren eine Dauerkarte und stehe seitdem immer in der "Westkurve". Selbstverständlich war ich auch damals in Köln, war auch im gleichen Spieljahr in Wattenscheid. 0:0 ging das Spiel damals auf. Und ein paar Jahre später bin ich auch Freitag Abends nach Wattenscheid gefahren, als der FCK Vizemeister wurde. 2-0 habe wir damals gewonnen und die Wattenscheider Ordner waren so freundlich und haben die Toren an den Zäunen geöffnet, sodass ca. 5000 Lautrer eine Polonäse im Stadion machten. War schon der Hammer.Heute undenkbar:( .Leider. Vielleicht warst Du damals auch auf dem Spiel.
Tja, der Abstieg war schon ein Schock, war auch in Wolfsburg gewesen. Na ja, wird schon klappen mit dem Wiederaufstieg. Vielleicht kommt Wattenscheid auch mal wieder höher. Drücke mal die Daumen!!
Ja, biketechnisch sind wir doch ein bisschen auseinander, vielleicht klappt es ja doch einmal.
Dann drück mal die Daumen das wir morgen in Karlsruhe gewinnen:daumen: .
Bis dann. Grüsse aus KL nach Wattenscheid!
Frank

Zurück