hallo aus weißenburg

Hallo

wollte mal fragen, da ich aus Weißenburg komme, und noch anfänger bin ob jemand eine gute strecke für turen, cc oder am in der umgebung kennt,
oder mir die gleich persönlich zeigen will:confused::lol:

Danke für die antworten:daumen:

Hallo,
ich wohne in Ellingen und fahr schon ein paar Jahre bei uns in der Gegend rum. Schon mal am Römerbrunnen, Rohrberg (Bismarkturm) oder an der Alten Bürg gewesen?
Wann hast du Zeit und wie lang willst du fahren?
meld dich eifach mal bei mir.

Gruß Gerhard

aso ok naja ich galaube unter der woche lässt sich auch was finden vill nächste woche diese bin ich nähmlich auf schulandheim.
ich weiß nur nicht ob ich mit dir mithalten kann bin nicht gerade sehr groß für mein alter heißt: 1,55 auf 45kg

hallo Jungs, schön, daß es auch Nachwuchs gibt der CC fahren will. Bin für eure Verhältnisse ein echter Grufti (47) aber wenn ihr Lust habt fahr ich gern mal mit euch mit. Gruß Gerhard

vill lässt sich das mal einrichten^^
aber ich bin echt noch kein profi ich kann vielleicht besserfahren als alle in meiner klasse was kein wunder ist da die eh nicht biken auser einer der fährt dirtXD

nja ich mein ja nur mir is es egal wenn ich mal ne zeit schieben muss aber euch könnte es stören

hui, hier geht ja richtig was ab, in der gegend um weißenburg :D

Jetzt meldet sich mal n Neueinsteiger aus Pleinfeld zum Dienst :daumen:

Bin zwar noch in der Lernphase (fahre jetzt mit richtigen Bike erst seit gut 2 Monaten) aber schön langsam wirds immer besser - sagt bescheid wenn ihr mal bei mir in der Gegend vorbeikommt :)

vieleicht morgen früh weiß ich aber nochnicht
oder am sonntag wo würdest du denn hinfahren wollen bin nämlich ein bischen auser übung also länger als zwei stunden wir glaub ich nichts.
kann ich vill einen freund mitbringen der will nähmlich immer mit

jo ok sag dann mal icq nummer

aso ich weis eh nicht ob du dir das antun willst ich bin jetzt mal kurz ein bischen auf die wülzburg hochgefahren und hab festgestellt in den letzten tagen wo ich im schulandheim war war das essen zu gut und das zimmer zu gemütlich.^^

Na, in der Weißenburger Ecke geht ja langsam richtig was ab!!!!

Fahr auch mal mit, schreibt einfach immer hier rein, wann und wo ihr euch trefft, wenn ich zeit hab, komm ich auch.
Ist bei mir immer schwer zu planen, Schichtarbeit, incl. Wochenenden und Feiertage plus Frau und Kind.

Aber wenn es klappt, schlag ich auf!!

Zurück