Hallo Erstmal

Registriert
2. August 2011
Reaktionspunkte
2
Ort
Oberfranken
also erstmal vorstellen.. Fahr seit meinem 19 Lj Mountainbike..mit ein paar Jahren Unterbrechung wegen Job und Wechsel ins Moppedlager..aber seit 7 Jahren wieder angekommen ;)
Trailoldie deshalb, da ich mir manchmal auf dem Trail so vor komm..bin halt bissi der Tourer und Soulbiker mit gelegentlichen Ausflug in dem ein oder anderen kleinen Rennen.. Aber wenn ich dann die Kids den Hang runter schießen seh, den ich grad mühsam hoch kurbele komm ich mir manchmal schon ganz schön alt vor.. Aber ich finds Klasse :daumen:
Schau mir schon länger die Beiträge, Fotos, Tips usw im Forum an, find es Klasse und hab mir jetzt gedacht `meld dich doch auch ma an..kannst auch bissi mitquatschen`..
Aktuell fahr ich n 2010 er AMR 7500 Plus, bissi aufgemotzt mit ner X0, ner verstellbaren Crank Brothers Stütze, Iodine Lenker usw.., dann hab ich mir im Winter nen Drössiger Rahmen aufgebaut, mit XT/SLX, ner Gravity9 Starrgabel (wahlweise manchmal ne Manitou Forke wenn ich weiß es wird mal rauher), Avid Elixir 5, DT Laufrädern, Syncros Parts..alles schön in schwarz matt und weiß und zum Spass noch n Trek Marlin Single Speed, geändert mit n paar Truvativ Race Teilen und geänderter Übersetzung (da die Orginal 32/22 n bissi n Witz ist..;)).. Aktuell bin ich dabei mir noch n bissi was Abfahrtsorientiertes zu suchen..
So das war´s erstmal von mir..so long..
Gruß
Trailoldie
 
Zurück
Oben Unten