hallo hallo anhalten lesn!!!

Hi,

Hat schon mal einer von euch bei dem händler Gocycle bestellt? Der verkauft als händler bei ebay unteranderem 661 produkte, die ich auch haben wollte, aber ich will nich über ebay bestellen sondern direkt bei dem. Hat da vielleicht einer von euch schonmal erfahrungen gemacht mit dem und kann mir sagen ob der zuverlässig ist und ob die ware okay ist und die lieferzeiten stimmen?
Die internetseite von dem lautet: www.bikecrew.de

Danke!!!

SUPER TITEL! Änder den doch einfach, dann liest das hier vielleicht auch jemand, der den Händler kennt.

Warum bestellst Du nicht einfach per Nachnahme, dann hast kein Risiko.

Gruß
Peter

Also Bikecrew ist eigentlich der Lieferant für Artikel wie 661 und die
dürfen eigentlich nicht an Endverbraucher verkaufen. Bist Du Dir sicher,
dass Du es mit der Bikecrew zu tun hast? Hast Du einen Namen?

gocylce ist ein superladen!

jörg neumann heisst der inhaber und ich kann ihn wirklich nur empfehlen. super-preise und schnelle, kompetente antworten auf email-anfragen. nett isser auch noch.

hab auch letzte woche (mal wieder) bei ihm bestellt, protektoren im wert von 225€.

wie gesagt, kann ich nur empfehlen, siehe auch seine ebay-bewertungen.

also : ja ich habe einen namen -cedric- .
natürlich bestell ich per nachname, aber es ging mir auch darum ob da die ware in ornung ist und die lieferzeiten ebenfalls.

Hallo,

habe bei GoCycle ne Nightmare von Lupine gekauft. War ein echt fairer Preis und die Ware war auch in Ordnung. Bin allerdings bei Jörg vorbeigefahren um die Nightmare in Action zu sehen. Er schmeißt seinen Laden von zu Hause. Hat alles einen sehr ordentlichen Eindruck gemacht. Ne Hompage hat er soweit ich weiß noch nicht.

Ansonsten viel Spaß beim kaufen/bieten?!? :daumen:

Überleg Dir nochmal, ob Du 661 Klamotten wirklich kaufen willst. Vielleicht habe ich ja die "Montagsprotektoren" gekauft, aber meine 661 4x4 lösen sich nach einem 1/2 Jahr langsam aber sicher in ihre Bestandteile auf. 7 Klettverschlüsse an jedem Schoner, auf jeder Seite sind bereits 3 Stück an den Nähten abgerissen. SAUMÄSSIGE VERARBEITUNG sag ich da nur...
Hätte ich mal auf andere gehört und TSG gekauft...

Ride on, Stefan

Mahlzeit,

jona$ schrieb:
gocylce ist ein superladen!

jörg neumann heisst der inhaber und ich kann ihn wirklich nur empfehlen. super-preise und schnelle, kompetente antworten auf email-anfragen. nett isser auch noch.

...

wie gesagt, kann ich nur empfehlen, siehe auch seine ebay-bewertungen.

Da kann ich mich nur absolut anschließen! Super der Mann!

Der besorgt auch schon mal Sachen die schwieriger zu bekommen sind zu einem echt guten Kurs! Außerdem hat er auch schon mal einen "Geheimtip" auf Lager (Imperial Commander) ... !

gocycle is prima!
schnelle lieferung, beratung (soweit möglich per email), netter umgangston und die ware ist genau die angebotene.
hatte zuerst kontakt via ebay und dann pm - alles gut gelaufen.
(meine 661 pressuresuit habe ich binnen 4 tagen nach ersteigerung fahren können - sowas soll erstmal einer nachmachen)
hätte keine angst per vorkasse zu zahlen.
tim

hab gerade mein neues Yeti ASX bei Jörg Neumann gekauft. Komme auch aus Münster und war somit direkt bei ihm. Macht wirklich nen supernetten un kompetenten Eindruck!!!
Da kann man in meinen Augen nicht viel falsch machen...
MFG
Stefan

goycle is echt Prima habe alle meiene Protektoren und für zwei Kumpels die Protektoren da gekauft schnell und Günstig.
Desweiteren habe ich noch 8 paar Pedale bei ihm erworben.
Ich kann mich deshalb auch nur dem anschkiessen was bereits gesagt wurde er sit schnell, höfflich und Kompetent.

Zurück