Hallo...ich bin eine Braunschweigerin!!!

Hallo Ihr!

Ich bin neu hier und komme aus Braunschweig :)

Unter der Rubrik: Ich bin neu hier, habe ich mich vor einigen Tagen vorgestellt und nun hat man mir dieses Forum vorgeschlagen, da es in BS wohl doch Leute gibt die MTB fahren!

Sagt mal Jungs und Mädels versteckt Ihr Euch vor mir???

Ich fahre dann mit dem Hoschi03 und ich denke auch er würde sich freuen, wenn sich mal der eine oder andere blicken lassen würde.

Zu mir, ich bin Anfängerin...komme noch leicht aus der Puste!

Gibt es hier Leute die auch mal so ganz normal durch die Gegend radeln??? Oder muss ich bis ich so richtig fit bin, bzw. wir richtig fit sind...

warten...oder gibt es da so den einen oder anderen, der auch mal locker radeln will...so ein bischen CC?!

Freue mich auf Antworten! Hoffentlich gibt es in meinem Jahrgang auch noch ein paar Biker/innen!?!

Good Bike!

AUf das die Sonne endlich mal wieder scheint!!! Aber egal dieses Jahr fahre ich mehr als letztes...habe seit September 02 mein Rad!:cool:

herzlich willkommen.

in und um bs herum gibt es einige leutchen, die auch alles mögliche fahren, daher sollte es nicht zu schwierig sein, anschluss zu finden.

guckst du hier

ich bin zwar im moment zeitlich sehr eingeschränkt und fahre eher ganz wenig bis gar nicht, aber ich denke mal, ich spreche im sinne der anderen, wenn ich sage, dass du keine angst haben musst, mitzufahren. jeder ist willkommen und hauptsache ist doch, dass man fährt.
egal, ob superfit, oder noch nicht so.

einfach mal den thread verfolgen und bei bedarf einklinken.
du kannst gerne auch selber zu tour aufrufen.

viel spass & vielleicht trifft man sich ja mal

gruß
carsten

Danke für Deine Antwort...

sag mal sind die unter "guckst Du hier" nicht alle etwas sehr jung?! ;)

Nicht das ich etwas gegen jüngere hätte, sondern ich will ja net ausgelacht werden :D

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Anderen Spaß haben wenn so eine Bremse hinten anhängt :( oder was meinst Dù?!

Kannst Du mir nen Tip geben, wie ich meine Kondition aufbaue, besonders was ich am Besten essen kann um nicht vom Fleisch zu fallen?!

Wenn dazu noch jemand anderes was sagen kann, dann mal los...nicht immer nur die Beiträge lesen, sondern mal ordentlich in die Tasten hauen und mir auf die Sprünge helfen :cool:

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeee!!!:)

nö die sind nich alle etwas sehr jung :D

guckst du einfach mal ein paar seiten früher in dem thread dann wirst du merken dass auch schon sehr sehr alte leute dabei sind wie carsten oder kukuxumusu ;) ;) :D

wenn du noch ältere menschen zum radln suchst musst du nach hamburg fahren ... da is natürlich auch noch ein bissl mehr los als hier in BS ... aber du musst halt auch erstma hinfahren

wirst dich schon mit dem was hier in BS so zappelt zufrieden geben müssen ;)

PS: Wir - zumindest die CC leute - beißen aber auch nicht :)

also, die leute die dort fahren vertreten alles altersklassen.
(bin ja selber schon über 30.)
stören tuts keinen und auf "bremsen" wird sowieso gewartet.
im vordergrund steht die tatsache, dass man möglichst viele aufrüttelt und zusammen bekommt.
also einfach mitfahren und keine falsche scheu.
ausgelacht wird niemand!

und wenn man häufig fährt ist das der fitness nur zuträglich.

alles weitere kannst du ja im fitness-thread finden.
einfach mal die suchfunktion nehmen.
kleiner tip: bei den anderen braunschweigern sind leute dabei, die wirklich fit sind. mit denen zusammen zu fahren ist bestimmt klasse, um tips zu erhalten.

also auf und einklinken.

Original geschrieben von Mr. Kanister
nö die sind nich alle etwas sehr jung :D

guckst du einfach mal ein paar seiten früher in dem thread dann wirst du merken dass auch schon sehr sehr alte leute dabei sind wie carsten ....
PS: Wir - zumindest die CC leute - beißen aber auch nicht :)

Musst Du mich unbedingt sooo bloß stellen?? ;)

Hallo und nun ich wieder!

Also ich fahre nicht nach Hamburg...ich werde es dann lieber hier versuchen!

Wenn Ihr wirklich nicht beißt dann mal los...

und wie finde ich EUCH?????

Lese jetzt mal die ganzen Beiträge durch, damit ich auch die älteren Semester finde!!!

Schönen Tag noch muss jetzt ein bischen arbeiten

@Smiley: Meine Fresse, du willst es ja wirklich wissen! :daumen:
Ich seh das aber eher so, nicht wir (oder einige) sind zu jung, sondern du bist zu ALT!!! :lol:

Aber wenn du nur halb so schnell fährst, wie du enthusiastisch bist, dann sollte das kein Problem sein.
Bin mal gespannt wie lange das dauert bis hier mal wieder ne Tour steigt, ich glaube es kann sich nur noch um Wochen handeln.

@Mr. Kanister: Das Bild ist echt allererste Sahne, was war eher da, dein Nick oder das Bild?

na hoffentlich wird dein bike kein kanister.

du verrätst aber auch nix ... gib doch mal ein paar andeutungen

Original geschrieben von netsrac
na hoffentlich wird dein bike kein kanister.

du verrätst aber auch nix ... gib doch mal ein paar andeutungen
:D

hab mich jetzt doch erstma dazu entschieden das mitm kauf erst noch sein zu lassen ... sowas will halt gut überlegt sein - vor allem wenn man kein geregeltes einkommen hat :(

aber das heißt ja nicht, dass ich nicht mit euch fahren kann - ich hab ja immer noch mein "gutes" altes rotes :)

Achso: Ursprünglich hatte ich Kinesis Rahmen mit XT Schaltung, LX Kurbel, Marzocchi MXC (oder so ähnlich) und deore scheibenbremsen vor ... preislich so um die 1000€ - aber das hat ja noch zeit :)

Einen wunderschönen guten Montag liebe Leute! :D

Wollen wir uns nicht lieber weiterhin auf einen Thread beschränken, das ist meiner Meinung nach übersichtlicher!

Sonntag war ich endlich mal wieder anständig 2,5h biken!! Wurde ja auch Zeit.
Ich bin zwar aufgrund meines anderen Trainings richtig langsam gefahren, aber es hat trotzdem ordentlich Spaß gemacht. Leider ist das (noch) einzige Bike, das ich hier hab' nicht so ganz überzeugend zur Zeit, was die Fahreigenschaften angeht. Das Problem werde ich nächstes Wochenende mal lösen.

Oh, jetzt habe ich hier ja auch richtig reingepostet... :)

Ropatt

Zurück