P
phatlizard
Guest
singlestoph schrieb:bist der chefideolog hier
du musst es wissen
gruss
stoph
Und ich dachte immer, ich sei der Hausmeister ...
CHEFIDEOLOGE wäre aber ein schönes T-Shirt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
singlestoph schrieb:bist der chefideolog hier
du musst es wissen
gruss
stoph

prugna schrieb:Aber da ich mich mit ähnlichem Quatsch gerade beschäftigen muß, war mir nicht nach smileys.
855 schrieb:können wir jetzt mal mit dem quatsch hier aufhören und einfach wieder radfahren?
) und Ja, ich lass mich bei der WM beim Zieleinlauf auch zur Strafe mit Bier beschütten (das nenn ich Strafe
) Modus off]
, sogar die Nur-Säufer und wenn jetzt der Jihad ausgerufen wird werd ich zum SSp-Taliban und fordere Waden-Burkas für Rasierte und Unrasierteodelay schrieb:Singlespeed-Trikot-Entwurf gesucht?: Bier drauf
SSWM-Logo: Bier in der Mitte
phatlizard schrieb:Überhaupt kotzt mich das an, dass Singlespeeden immer zwangsläufig mit Punkmusik in Verbindung gebracht wird!
Überhaupt läßt sich doch damit auch der Ursprung des SS eindeutig erklären, neigt doch eine kleine am Rhein ansässige Völkergruppe alljährlich zu derlei Verhalten (nur ohne Fahrrad).
dit kann ja jederHoHo schrieb:Ich finds noch viel geiler beim Joe Breeze Ride mit nem Breezer anzutreten und ein Autogramm von Joe drauf zu bekommen.
Holger

whoa schrieb:@ lhafty
du sprichst mir mal wieder aus der "seele".. daher darf der jute JoE auch meinen 4kant-bauxit-bomber signieren.. schlicht aus dem grund.. auf einem glatten 4kantrohr läßt sich doch viel besser schreiben, als auf runden geröhr
vielleicht mach ich mir auch einfach 'nen breezer bapper drauf, dann fällt's gar nicht auf das meene kiste vonne insel kommt.![]()
da hab ich ja noch gar nicht dran gedacht...Lhafty schrieb:...bei der WM mit einem C'Dale anzutreten und darauf ein Autogramm von phaty zu bekommen
... oder wenigstens für den Versuch von keinem von Beiden vom Rad gestumpt zu werden![]()
Lhafty schrieb:Phaty, hast Du auch schon von der Theorie gehört, daß man 7 BigMäc NICHT durch eine Cola light ausbalancieren kann? Alles abstruses Zeug! Bloß nicht hinhören!
Du wärst angetreten, wärest mit Joe gefahren, hättest mit Joe gesoffen und wer hätt's Dir hinterher geglaubt? Keine $au!
Lhafty schrieb:Regel 2 (und die würd ich ernst nehmen):
Ich darf mal aus einem AIM Gespräch mit phaty von vor etwa 2 Monaten zitieren: "Wenn ich einen erwische, der sein unterschriebenes Teil bei ebay verhökert, der wird an den Eiern aufgehängt".

Lhafty schrieb:@peppa: Guten Morgen!Du wärst angetreten, wärest mit Joe gefahren, hättest mit Joe gesoffen und wer hätt's Dir hinterher geglaubt? Keine $au!
singlestoph schrieb:will mein elektrovelo vom oberbrezel signieren lassen![]()

floibex schrieb:... nachdem der der gute nur noch peinlichkeiten von sich gibt bzw. geben lässt wollt ich das wirklich nicht![]()