Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Look left, look right, look up, look down.
You´re pissing on your shoes.
Also doch: Der Fahrer flucht. :D
Gibs schon zu. :)
Nö, schwefelsäure hab ich mir mal auf den schuh getropft. Das ist auch lustig, wenn da plötzlich ein loch im leder ist. 😳
... und der fuß ist noch im schuh.
 
Pizza Studie?? Klingt auch spannend, zumal in vino veritas....Aber das wir uns zum Teil krank essen steht für mich außer Frage. Abseits von Pisa. Obwohl es da bestimmt eine Korrelation gibt. Pisa weißt die Volksverblödung nach, also auch die Tendenz, dann später in schlechter bezahlten Jobs zu enden und damit weniger Geld für vernünftiges Essen zu haben. Besser Thema wechseln...ich habe heute erstmal das Orbea beim Hersteller registriert, falls ich es schaffen sollte, den Rahmen zu schrotten.....da gibt's Garantie für den Fall, das ich das Gerät bei artgerechter Nutzung zerstöre :D . Wahrscheinlich zerstöre ich mich dabei gleich mit und meine Garantie ist längst abgelaufen.
Garantie abgelaufen du Träumerle :D

Über das Stadium sind wir hier schon lange drüber. Wir sind bei "vom Umtausch ausgeschlossen" angekommen. Daher immer schon Lieb zur besseren Hälfte sein, sonst geht es bestenfalls ins Tierheimo_O
 
Heute angekommen 😄
 

Anhänge

  • PXL_20231208_175907790.MP.jpg
    PXL_20231208_175907790.MP.jpg
    361,7 KB · Aufrufe: 41
Bei dem, was du dir tagtäglich an hochverarbeiteten, industriell hergestellten Lebensmitteln reinziehst, ist das völlig unerheblich.
Na, da können wir ja das Quellwasser trinken.
Wobei, ich stelle mir gerade vor, wenn das Wasser Richtung Quelle recht nah unter der Geländeoberfläche fließt, dann ist da bestimmt auch Reh-, Wildschwein- und Häschenpipi drin. Oder Rindviechpipi, wenn beweidete Almwiese oberhalb der Quelle.
 
Na ja, musst halt aufpassen, dass weiter oben kein toter Hirsch im Bach liegt.
Den Rest hat die Menschheit schon seit zehntausenden von Jahren überstanden. Wobei ich mir nicht sicher bin, dass sie die Lebensmittelindustrie überlebt.
 
Wobei, ich stelle mir gerade vor, wenn das Wasser Richtung Quelle recht nah unter der Geländeoberfläche fließt, dann ist da bestimmt auch Reh-, Wildschwein- und Häschenpipi drin. Oder Rindviechpipi, wenn beweidete Almwiese oberhalb der Quelle.
Dann noch die gelösten Mineralstoffe .
Von irgendwoher muß der gute Geschmack des Quellwassers doch kommen . :bier:

Und wenn dann das Wasser an der Quelle auf Grund der Quellfassung oder der Steinformation bei der Quelle rechtsdrehend ist dann hat man den Jungbrunnen gefunden :D
 
Zurück
Oben Unten