Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Nur sind die Schneeverhältnisse mittlerweile grottenschlecht geworden. Das anhaltende Tauwetter hat die Flocken zu einer knöcheltiefen Pampe werden lassen, in der dein Beik unkontrolliert umherfährt. War froh, als ich die Schneegrenze hinter mir hatte und wieder auf dem nach Hause Weg war, zumal es dann auch noch zu regnen begann.
Na, siehs positiv. Immer noch besser als ein Downhill in ner Lawine :D

In der Ecke Lambrecht, Waldleiningen, Esthal (Pfälzerwald) war am vergangenen Wochenende sehr passables Bike-Wetter (inkl. Silvester). Hat wieder richtig Spaß gemacht.

@Rudirabe: Gruß zurück vom gemeinsamen Freund Kelme :winken:

Zuletzt bearbeitet:
@rhnordpool Rainer, ich soll jetzt zwei Euro investieren um zu lesen, wie sich einer zum Affen macht, statt sich ernsthaft mit dem Thema auseinanderzusetzen?
"Verlust an Würde" reicht mir schon. Da nehme ich lieber die Kohle, radel auf den Weinbiet, wisch mir den Schweiß aus der Stirn, investiere die zwei Euro in Kaffee und und stürze mich mit Würde in die Abfahrt. Und wenn ich mich hinlege, dann stehe ich mit Würde wieder auf und wenn ich unten bin, radel ich mit Würde wieder hoch. Und das mache ich mit Würde solange ich dazu Lust habe.
Ach, das war ein Rennradler? Ok, alles klar.

ich soll jetzt zwei Euro investieren um zu lesen
Gelten für Baden-Württemberger andere Regeln als für Rheinland-Pfälzer? Oder wissen die beim Tagesanzeiger, daß Du täglich soviel Geld beim Bäcker läßt, daß mans mal mit ner Geldforderung versuchen kann?
Ich les den Artikel gratis - auch wenn ich den genannten Link hier im Beitrag anklicke.

Und ich soll dafür bezahlen.

Screenshot_20190102-120410_Free Adblocker Browser.jpg

Anhänge

• Screenshot_20190102-120410_Free Adblocker Browser.jpg
    Screenshot_20190102-120410_Free Adblocker Browser.jpg
    846,1 KB · Aufrufe: 47
Zum Artikel:

So ganz Unrecht hat er sicher nicht, wer sein Alter und die damit einhergehende Leistungsfähigkeit, egal ob gut oder schlecht, nicht akzeptiert, sie nicht annimmt und lernt damit umzugehen, macht sich zum Horst.

Gut, ich hatte auch mal 84kg und bin keine 20m am Stück den Berg hochgekommen, aber das war vor fast 20 Jahren. Also habe ich was dagegen getan. Wie ich auf dem Rad ausgesehen habe? Keine Ahnung, wenigstens saß ich nicht im Papageienlook drauf. Wenn ich heute nicht mehr alle Berge hochkomme, dann ist es eben so. Muss man akzeptieren wie graue Haare oder keine mehr. Dafür arbeite ich am runterkommen.

Im Screenshot sieht man, dass für den Tagespass 2 Schweizer Franken zu bezahlen wären. Sofern Du nicht in der Schweiz wohnst, solltest Du in Deinen Browsereinstellungen mal nachschauen ;-)

P.S.: Muss ich bei mir wohl auch mal machen, von mir werden ebenfalls Franken gefordert und ich sitze definitiv gerade in Hessen :)

Hmh, hab eben mit Chrome versucht, kann ich auch nicht lesen und ich bin definitiv zu Hause. Schweiz wüsste ich. Chrome bietet mir jedoch eine vereinfachte Version ohne Bilder an und die kann ich problemlos lesen.

Mit was für Maschinen seit Ihr eigentlich so unterwegs? Meine ist ein Knolly Warden in einer geilen gelbgrüngoldenen Lackierung :) (nennt sich Barracuda-Green).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück