dann sorg mal für eine positive Bilanz
Update zum Donnerstag, sommerlich und 28 Grad und meine Frau würde sich uns gerne anschließen, kann dann mit Rudi vorne wegfahren während ich aufwärts hinterherhechle
Erledigt.
Hat sich allerdings einiges geändert. Die besagte Stelle gibt es nicht mehr. Aber dafür andere.....
Auslauf von einem der beiden schwarzen Trails. Nein, auf gar keinen Fall. Weder die linke, noch die rechte Variante.
Bin aber erst mal auf dem roten Trail gestartet. Am Einstieg schön links den Chickenway genommen....
Am Ende des roten Trails den Einstieg vom blauen Trail in Augenschein genommen, dagegen entschieden, weil ich nicht so viel wieder hochpedalieren wollte.
Also wieder hoch. Unterwegs den Auslauf vom zweiten schwarzen Trail begutachtet. Sieht schon mal besser aus.
Also weiter hoch bis zum Einstieg und ab auf die Bahn.
Trotz Matsch alles gut fahrbar. Argon Secondo sieht jetzt allerdings mehr braun als grün aus.
Und mal wieder Protektoren und Kauleistenschutz im Auto gelassen.
Egal, alles gut gegangen. Habe, in Unkenntnis der Linienführungen, diesmal langsam gemacht.
Anschließend heim, Bike gewechselt und nochmals ins Nachbarort. Eine Auswahl an italienischen Schoki-/Nougatvaranten erstanden (sorry, das zoomen ging daneben).
Sind allerdings nicht besonders haltbar....
Edit: ich hechele mit hinterher. Bloß nicht hetzen bergauf.