Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

... hatte bis jetzt noch keine Zeit die Winterreifen zu montieren, wie soll ich dann Rattfahren können :rolleyes: :confused:
Ich glaube ich werde müßig und das soll ja der Anfang vom Ende sein :heul:
Heute habe ich mir die Zeit genommen und den Wagen meiner Frau auf Winterreifen umgestellt ;)
Gleich geht´s noch ab shoppen :D
Heute ist mein kreativer Tag, ich kann´s nicht glauben o_O
 
Obwohl es keiner sehen will, hier euer Motivationsfoto für November :lol:

IMG_20221121_132238679.jpg
 
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.
Ha, hat geklappt. Und heute bis jetzt nur die Hälfte des letzten Keksdrittels gefuttert. Als Nachtisch des Frühstücks.
Jetzt darf ich erst mal nix mehr essen. Ggf. steht heute noch ein Futterabend in einem Lokal auf dem Programm. Da braucht es Platz im Magen.
 
Ha, hat geklappt. Und heute bis jetzt nur die Hälfte des letzten Keksdrittels gefuttert. Als Nachtisch des Frühstücks.
Jetzt darf ich erst mal nix mehr essen. Ggf. steht heute noch ein Futterabend in einem Lokal auf dem Programm. Da braucht es Platz im Magen.
Oooch, ein paar pflastersteinchen wirst du schon noch irgendwo finden. ☺️
 
... bist ja auch Beratungsresistent und willst dich nicht inspirieren lassen, so ein Jump würde dir sicherlich gut tun :rolleyes:
Isja ganich war. Ich hab da schon was entdeckt

IMG_20221108_082232_copy_1600x720.jpg


IMG_20221108_082203_copy_1600x720.jpg


Ist wohl noch nicht ganz fertig. Man sieht aber schon, was das mal werden soll.
Bis dahin übe ich noch ein wenig

 
... sieht so aus, als wollten die da ne weitere Autobahn bauen, oder haben da die Wildschweine gewütet?
Den Waldbesitzer wird es freuen, wenn schon jemand eine Rückegasse anlegt.
Das hier

IMG_20221108_082014_copy_1600x720.jpg


war der ursprüngliche Weg. Jahrelang. Im unteren Ende waren dort zwei kleine Erdhügel als Kicker angelegt. Jetzt hat da irgendwer Baumstämme quergelegt.
Daraufhin wurde wohl ein nebenan laufender, alter Pfad aktiviert und ausgebaut. Wer da was zuerst gemacht hat und wer zuerst angefangen hat, keine Ahnung 🤷. Die zwei Kicker im letzten Teil, können keinen gestört haben, der Teil wurde nicht befahren. Außer, es ging mal wieder ums Prinzip.
 
Das hier

Anhang anzeigen 1589920

war der ursprüngliche Weg. Jahrelang. Im unteren Ende waren dort zwei kleine Erdhügel als Kicker angelegt. Jetzt hat da irgendwer Baumstämme quergelegt.
Daraufhin wurde wohl ein nebenan laufender, alter Pfad aktiviert und ausgebaut. Wer da was zuerst gemacht hat und wer zuerst angefangen hat, keine Ahnung 🤷. Die zwei Kicker im letzten Teil, können keinen gestört haben, der Teil wurde nicht befahren. Außer, es ging mal wieder ums Prinzip.
So was findet man auch bei uns, es gibt halt einfach zu viel kranke Menschen auf der Welt!
 
Das hier

Anhang anzeigen 1589920

war der ursprüngliche Weg. Jahrelang. Im unteren Ende waren dort zwei kleine Erdhügel als Kicker angelegt. Jetzt hat da irgendwer Baumstämme quergelegt.
Daraufhin wurde wohl ein nebenan laufender, alter Pfad aktiviert und ausgebaut. Wer da was zuerst gemacht hat und wer zuerst angefangen hat, keine Ahnung 🤷. Die zwei Kicker im letzten Teil, können keinen gestört haben, der Teil wurde nicht befahren. Außer, es ging mal wieder ums Prinzip.
Das sind ja aber eher Baumstämmchen, die man entweder schnell zur Seite räumt, oder im optimalen Fall kurz überspringt/überfährt.
Dafür einen neuen (unerlaubten) Weg in den Wald zu zimmern finde ich nicht wirklich optimal. Das trägt nicht unbedingt dazu bei, die Toleranz uns gegenüber zu erhöhen. :bier:
 
Zurück
Oben Unten