Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Erdfrühzeit (Präkambrium), Erdaltertum (Paläozoikum), Erdmittelalter (Mesozoikum) oder Erdneuzeit (Känozoikum)?


Hmm..... ja.
Ich bin da im Sommer so ein paar Gestalten begegnet...

num1.jpg
num3.jpg
num2.jpg
 
Nix los? Die Hölle war. Hochintelligent wie ich bin, hab ich vorher reserviert, sonst wär das nix geworden. Der Laden war bis auf den letzten Stuhl besetzt. Im Foyer und auf den Treppen standen Leute und warteten auf einen freien Platz. Alle Tische waren mehrfach besetzt. Auch das Foyer. Ich hab zwar keine Ahnung wieviel Gäste da reinpassen, wenn die das so machen wie die Japaner in den U-Bahnen, werden das locker 200 sein. (Offiziell 190)

Hier mal ein kleiner Ausschnitt wenn's leer ist. Verteilt auf zweieinhalb Stockwerke

Anhang anzeigen 1855986

Anhang anzeigen 1855987

Anhang anzeigen 1855988

Anhang anzeigen 1855989
... was für´n Dussel haben sie denn da an der Wand hängen o_O
1706548206900.jpeg
 
Zurück
Oben Unten