Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hilft gegen Gicht.Ich bin gestern den Wanderweg durch die Obstplantage gefahren. Hohes Gras. Brennnessel links und rechts. Schatten voraus. Abgefaulter Zaunpfosten quer. Rad stoppt. Kopfüber in Brennnessel und Brombeeren gelandet. Radl ok. Diverse Dornen mitgenommen.
Ich schick dir ein paar "Buchenprozessionsspinnerraupen"Hilft gegen Gicht.
Alles richtig gemacht![]()
![]()
Danke, meine sind schon wieder aufgegessen.Ich schick dir ein paar "Buchenprozessionsspinnerraupen"
Rezept? Ach nö, bin ja Veganer...Danke, meine sind schon wieder aufgegessen.
Keine Angst ,die haben sich Vegan ernährtRezept? Ach nö, bin ja Veganer
Vegan und Radfahren funktiniert doch gar nicht, ich hab gestern beim Radeln wiedr mal ein festtes Insekt verschlucktRezept? Ach nö, bin ja Veganer...
Wenn das der NABU liestVegan und Radfahren funktiniert doch gar nicht, ich hab gestern beim Radeln wiedr mal ein festtes Insekt verschluckt![]()
Das macht nix das waren Proteine!!Vegan und Radfahren funktiniert doch gar nicht, ich hab gestern beim Radeln wiedr mal ein festtes Insekt verschluckt![]()
Daß Du gern futterst, wissen wir ja. Aber jetzt auch noch "to go" ist schon bißchen extrem.Vegan und Radfahren funkti0niert doch gar nicht, ich hab gestern beim Radeln wieder mal ein fettes Insekt verschluckt
das nennt der moderneMensch "Drive In"Daß Du gern futterst, wissen wir ja. Aber jetzt auch noch "to go" ist schon bißchen extrem.
Aber immerhin ne Lösung, bei der man nicht die Hände vom Lenker nehmen muß.![]()
Doch wohl eher "fly in"das nennt der moderneMensch "Drive In"![]()
Kein Problem. Die Raupen auch.Rezept? Ach nö, bin ja Veganer...
War mit meiner Frau in Heidelberg.Hab ich letztens beim Wasserholen auch gesehn, dass da nix los ist
Waldhex hat seit Corona auch nicht mehr auf und das würd sich wirklich lohnen.
Grösseltal hat (mal) wieder auf.
Wo bist du denn rumgefahrenon schwätscht nix
Könnte grad weiterfahren.Hast du euren AX schon verdautberichte mal ein bißchen.
Ich bin grad mehr mit Heidelbeeren holen und Hochtourtraining beschäftigt.
Ein kurzes Update. Hab daheim die abgerissene Schraube raus gedreht, Die lose Kasette angezogen, das Schaltwerk, soweit möglich, gerichtet, die Kette geflickt und alles zusammengebaut. Konnte danach fahren, hatte jedoch Probleme mit den beiden größeren Ritzeln...Bin dann zu meinem Dealer und Bike Doktor, der mir ein neues Schaltwerk nebst Kette montiert hat. Heute ist Probefahrt mit meinem Schätzchen...Hatte etwas Pech gestern.... Beim bergauf Fahren zwei fette Äste ins Schaltwerk bekommen.... Ergebnis: Schrauben vom Schaltauge abgeschertAnhang anzeigen 2199732Anhang anzeigen 2199733Anhang anzeigen 2199732, Schaltauge hat es gedreht und dabei ist ein Stück vom Rahmen(Schwinge) ausgerissen. Reparatur unterwegs unmöglich da keine Ersatzschraube dabei..... Hab alles demontiert und konnte die 5km heimrollen. Gut wenn man im Gebirge wohnt..
Weißt du wie lang ich dafür zopfeFür'n Pfund Heidelbeeren schreib ich auch was.
Ja... eben.Weißt du wie lang ich dafür zopfe![]()