Staanemer
Querfeldeindenker
Zum Glück sind das alles Probleme, mit denen ich mich (noch) nicht herumschlagen muss.
Die 70 Kehren des Chalvet.
Die 70 Kehren des Chalvet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieder einmal stellst Du wunderbar unter Beweis, dass Du absolut keinerlei Ahnung hast.Solange man zusammen mit Leuten auf Muscle-Bikes fährt, fühlst du dich sicher ganz toll 'überlegen' (das ist logischerweise auch genau so). Das hat schon so etwas von einem Spiel mit gezinkten Karten, wenn du ehrlich bist.![]()
Die von mir verlinkte Bedienungsanleitung ist für das RE 375, das gepostete Foto ist zum Einschalten des Shimano.Und ja es ist ein RE 375 mit Shimano EP8 und die Bedinungsanleitung ist für die 750ér mit Brose - Motor.
Das Kabel hatte keine metalsehle drinnen, die wollten mich einfach nur verwirrenJa, geil, das Rotwild ist auch heute noch unter meinen Top3
Die werden im Moment ziemlich verramscht. 4200,-- neu habe ich schon gesehen, aber deinen Preis noch nicht. Da wären mir die "Macken" auch egal. Der Ladestopfen gibt es für kleines Geld zum nachkaufen, falls er nicht im Karton noch liegt. Der ist nicht befestigt und wird nur magnetisch gehalten. Bleibt zu hoffen, das die Bremse dicht ist. Auf die Beläge geschissen, sind im Verhältnis Centbeträge.
Und übrigens, einen Ein/Ausschalter wirst Du am Rad vergeblich suchen. Der befindet sich seitlich am Akku. (Siehe Dein eigenes Bild) Das System wird über den Akku aktiviert.
Das Kabel dürfte die Vorbereitung für Lichtanlage sein.
Viel Spaß mit dem Teil![]()
Jo, uffm Berg wirds HerbschdMoin zusammen,
wir schreiben Sternzeit 297402.114186961
07. August. Passend zum Datum die heutige Außentemperatur 7°C. Fehlt nur noch Bodenfrost
.
Danke für Info.Heute noch mal ein wenig rumgeturnt.
Der Weg startete direkt hinter unserer Unterkunkt in Niedersteinbach.
Anhang anzeigen 2213748
Ich war Ende Mai in Dambach und bin von der anderen Seite gekommen. War bei mir schon ziemlich zugewachsen.und von dort über diverse Wanderwege/Trails zur Chauteau de Schoeneck
Anhang anzeigen 2213785 Der Trail runter Richtung Obersteinbach war schön zu fahren und hatte unten zwei Treppen
Anhang anzeigen 2213786 Beim letzten Abschnitt nach Obersteinbach sind wir auf diue Straße ausgewichen, da der Trail teilweise extrem zugewuchert war.
Das merk ich mirIn Obersteibach gibts eienn Bauernhof der selbstgemachten, Köse , Wurst , Flammkuchen udn Getränke anbietet. Und eines der besten selbsgemachten Eis die Angi und ich bis jetzt gegessen haben,
aufm Video siehts doch immer etwas schlimmer aus. Aber tatsächlich entscheidet hier (für mich auch) auch die Tagesform.So was geht ja noch.
Aber handtuchbreit wie im Video und dann auch noch extrem steiler Grashang, das würd ich mir heutzutage nur noch wandernd antun.
Was ich so gesehen habe. Um die 4K sind meist 2022er Modelle mit dem richtig alten EP8. Ab 2023er habe sie wenigstens den EP801, dafür meist 1K teurer. Seit Bosch Gen5 kommt der Motor für mich so oder so nicht mehr in Frage. Alles hatte ja mit gerechnet das Shimano zur Eurobike den Nachfolger bringt, aber da kam (noch) nix. Naja, die haben auch über 5 Jahre gebraucht um wieder auf Sram aufzuschließen. Müssen se in der Zwischenzeit halt mehr Angelgedöns verkaufen4K für ein Pro ist schon eine Ansage, für um die 4 hatte ich bisher nur Core gesehen.
Auch der Preis für dasw Ultra mit 4.999 ist ein Ansage.
50Nm entsprechen bei 60er Tf 314W, bei 90er Tf 471W. Wenn es haarig steil wird, brauche ich gut 600W, müsste dann also den Motor mit 280W unterstützen. Klingt dochWieso das denn?
Was man so liest ist der E-Biker an sich doch sowieso nur im Eco-Modus unterwegs, um lediglich das Mehrgewicht auszugleichen.
Wieso reichen die 50 oder jetzt 60 Nm von einem Fazua nicht aus?
Ich weiß nicht, ob die Angaben hier stimmen, aber falls das so wäre, dann sind 60Nm mehr als genug
https://www.frage.de/sport/drehmoment-durchschnitt-radfahrer
Es scheint, du hast mich verstanden.Will ich entspannt und ohne Schweißperlen ankommen sitze ich auf dem Bosch um zur Arbeit zu kommen.
Ich sag auch gar nicht das es nicht doch was für Mausoline ist, ich sag nur bevor ich auf so etwas spezielles gehen würde, dann nur mit ausreichender Probefahrt und nicht nur mit Probesitzen.
Den letztendlich ist da auch ordenlich Geld mit im Spiel und nicht nur ein paar Euro die gegebennenfalls fehlinvestiert sind.
Hat Dein Mann das aktuelle Levo SL als Mullet?Es scheint, du hast mich verstanden.
Das ist ein tolles Rädle, mein Mann fährt schon Jahre ein Levo und es hat sich gezeigt, dass es so ist.
Aber die Überstandshöhe >75 cm, das ist wirklich zuviel und deshalb versuch ich zuerst, ob ich irgendwie auf eins drauf sitzen kann.
Leider hab ich nicht so viel Zeit zur Zeit wie ihr schon nicht mehr (voll) arbeitenden ... deshalb dauerts ...
Alter Falter, gibt's hier verblockte Typen.Appetit kommt mit dem Essen.
226 W als Durchschnittsleistung sind doch sehr viel, oder? Also, wenn das jetzt ein @Bio-Muskelbiker bringen müsste.
Eher nicht. Und dann ist ja auch immer die Frage, wie Du auf diesen Schnitt kommst. Die 230W als gleichmässige Belastung fahre ich als Grundlagenausdauer. Easy.Das liegt im Bereich dessen, was sehr gut trainierte Hobbysportler eine Stunde lang schaffen. Als Durchschnitt über drei Stunden ist das Profiniveau?
Zugkabel um anderes Kabel einzuziehen?Das Kabel hatte keine metalsehle drinnen, die wollten mich einfach nur verwirren
https://www.specialized.com/lu/de/turbo-levo-sl-expert/p/4221300?color=5401527-4221300Schick mal nen Screenshot.
Das Levi von meinem Mann dürfte eins der ersten sein, ich glaub mind. 5 Jahre alt. Kein Mullett, 27,5".
Vielleicht ist das gar kein Kabel, sondern das Abschleppseil, wenn du mit Fullpowerpower-E-Bikern unterwegs bist und nicht hinterher kommst, weil du schon wieder den schwächsten Motor hastDas Kabel hatte keine metalsehle drinnen, die wollten mich einfach nur verwirren
Das Kabel ist schon weg. Es ging einfach darum das es aussah wie ein schlecht isoliertes Kabel das angeschlossen war und das hätte ich so nicht gelassen.Zugkabel um anderes Kabel einzuziehen?
Mehr fällt mir nicht mehr ein.
Genau über die Möglickeit hab ich auch nachgedacht aber dann verworfen da ich ja einen Modus mit 85 NM habeVielleicht ist das gar kein Kabel, sondern das Abschleppseil, wenn du mit Fullpowerpower-E-Bikern unterwegs bist und nicht hinterher kommst, weil du schon wieder den schwächsten Motor hast![]()
aber du weist schon das so ein bischen zündeln schon Spaß macht
naaa… genug könnte man sagen. aber mehr? … immer mehr immer mehr, wissen schon!dann sind 60Nm mehr als genug
HaHa… wilkommen im 21.jh… die millennials die für sowas jetzt in erster reihe antreten müssen kennen die guten sitten noch nichtmal vom hörensagen. fällt wirklich keinem auf, dass es genau deswegen gerade alles soEin Geschäft ist ein Geschäft, und wenn man es abgeschlossen hat erledigt man es so sauber wie es es geht und das haben sie nicht gemacht.
Auch nicht schlimm wenn sie vernünftig mit Reklamation umgehen.
ich kann nach 18 monaten nutzung bestätigen, dass ich a. den eindruck auch habe und b. aussentemperaturen einen wesentlich einschneidenderen einfluß auf die akkuleistung haben als alle vollgas- bzw. selbstkasteiungs stunts die ich unterdessen so ausprobiert habe zusammen. von daher ist alles mal wieder relativ.Kann das wer bestätigen oder falsifizieren?
passen die nicht auch? die kühlrippen brauchst doch nur für die rampage in utah oder beim nächste downhill rennen.Ich hab für die XT leider nur Bremsbeläge ohne Kührippen rum liegen, sonst hätte ich schon gewechselt.
Eben.passen die nicht auch? die kühlrippen brauchst doch nur für die rampage in utah oder beim nächste downhill rennen.
Passen und funktionieren genausogut wie mit Kühlrippen.passen die nicht auch? die kühlrippen brauchst doch nur für die rampage in utah oder beim nächste downhill rennen.
Was man dazu noch über den Rotwild-Service im eMTB-News-Forum immer wieder so zu lesen bekommt, scheint man auch dort mit Problemen gelegentlich alleine gelassen zu werden.was das eigenleben des shimano motors angeht wirst du eh aleine gelassen. einen tag ist‘s echt angenehm leise einige km und treppen später ist ein übles geklapper und gejaule und dann wieder anders rum… wenn du sowas heute reklamieren willst kannste gleich den werkstattersatz selber kaufen.