Dacht ich mirs doch.
War spätestens klar, als ich auf der Website das hier las:
"Mit ihrem minimalistischen Design und coolem Style bist du ohne Frage der Star der Stadt."

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dacht ich mirs doch.
willst du in der Stadt "in" sein, dann muss das soDacht ich mirs doch.
War spätestens klar, als ich auf der Website das hier las:
"Mit ihrem minimalistischen Design und coolem Style bist du ohne Frage der Star der Stadt."
![]()
Das kann schon so sein.willst du in der Stadt "in" sein, dann muss das so
Auf dem Trail geflickt nachdem Desaster in den Haaren und so. Nochmal zuhause nachgearbeitet und Milch dazu. Dann über Nacht das Ergebnis in der Werkstatt…Ist die Salami wieder raus oder warum hast du so nen Siff?
DAS ist doch eins der Hauptprobleme unserer Zeit… viel zu viel Auswahl… Ich habe eh schon immer Entscheidungfindungsstörungen… Die Dachträger Version find ich gut. Hoffe das bleibt so bis ich das im Winter mal angehen kann. Aber natürlich gibt es jetzt nochmals eine ausführlichen EvaluationsdurchlaufDa gibts doch ne ganze Menge interessante Lösungen
Das war vermutlich auch das Problem weshalb sich das Würstchen über Nacht wieder verdünnisiert hat. Der Cut. Leichter Reifen hat halt auch nicht so üppig Material wo sich das festkleben kann…Bei nem ordentlichen Cut bei normaler Geschwindigkeit schießt die Plörre schon wild durch die Gegend.
War spätestens klar, als ich auf der Website das hier las:
weiß nicht. einmal hat mir gerreicht. sowas wie dornen hab ich nur einmal gehabt. und da bin ich durch das schnittgut meiner eigenen feldhecke (schlehe, weißdorn, sandorn, …) gefahren den ich aus faulheit im winter nicht ordentlich genug weggeräumt hatte.Aber das Problem hat man doch nur bei bösen cuts.
Wie oft kommen die vor?
mehr mache ich definitiv auch nicht wirklich. das dann aber vornehmlich im „attack“ modus. ich schließe aber auch partielle unfähigkeit nicht aus was meine pannenläufe so angeht. wobei das laufrad hatte der zweiradmeister einfach schlecht gebaut…usecase ist aber auch gemässigt. Normale Touren und Trails bis S2/S3
Was du heute kannst besorgen....den ich aus faulheit im winter nicht ordentlich genug weggeräumt hatte.
Was du heute kannst besorgen....![]()
Übermorgen wär auch noch ne Option.das verschiebe gaaaanz beruhigt auf morgen
Hut ab . Bei den Temperaturen solche Anstrengungen.Auch heute habe ich eine neue Tourenkompsition getestet.
Wenn man rechtzeitig losfährt, Touren mit viel Wald und Schatten plant.... geht das gut.Hut ab . Bei den Temperaturen solche Anstrengungen.
Ist aus der Euphorie inzwischen ne echte Sucht geworden?![]()
Hatte ich als U70 auch nicht.Ich hab bei den Temperaturen kein Problem.
Hättest du da nicht vielleicht Vorteile? Bei mir treibt große Hitze eigentlich immer den Blutdruck nach oben, was dann zu Problemen führen kann, wenn ich nicht aufpasse.daß mir hohe Temperaturen in Kombination mit eh schon niedrigem Blutdruck den Spaß etwas verhageln.
Auch die spitzkehren berghoch? Dann hättest du meine totale bewunderung. An dem thema knabbere ich mächtig.…
Also kehrt gemacht, eMTB+ rein und wieder hoch.
Ich habe alles geschafft, sogar die Spitzkehren und bin jetzt ein bisschen stolz auf mich![]()
Da hast du wohl echt Glück.Hab ich ein Glück, ich habe etwas zu hohen Blutdruck, mache ich Sport, bei Hitze, sinkt er auf perfekte 110 zu 60.
Yep, die waren für Alb-Verhältnisse relativ "rund", also ein geringfügig größerer Radius sowie weitgehend Stein-, Wurzel- und Stufen-frei.Auch die spitzkehren berghoch? Dann hättest du meine totale bewunderung. An dem thema knabbere ich mächtig.
Lies mal: https://www.gesundheit.de/gesundheit/wetter-folgen-id215197/Hättest du da nicht vielleicht Vorteile? Bei mir treibt große Hitze eigentlich immer den Blutdruck nach oben, was dann zu Problemen führen kann, wenn ich nicht aufpasse.
Klassischer Fall für ein e-Lastenrad - auf dem eigenen Gelände geht da sogar was mit DaumengasIch war jetzt gerade Tomaten gießen im Garten.
Nur 4 Kannen und höchstens 10 Minuten gebraucht.
Total naß geschwitzt.
Ätzend.
Kommt noch soweit, daß ich mir fürn Garten Funktionswäsche zulege.![]()
Hättest du da nicht vielleicht Vorteile? Bei mir treibt große Hitze eigentlich immer den Blutdruck nach oben, was dann zu Problemen führen kann, wenn ich nicht aufpasse.
Aber egal wie man's macht, bei über 30° sollte man sich mit Sport besser zurückhalten.
Und dann mit der DB zurück?Ich hab bei den Temperaturen kein Problem. Der Fahrtwind kühlt doch ab. Hab für morgen 77km und 1700 hm geplant. Es geht von Wehr ubüers Wiesental (linksseitig) zum Belchen und von dort aus nach Staufen... mit E natürlich