PepponeBottazzi
Was mich nicht umbringt, macht mich nur härter...
Gleiche Grundlage.Muß ich in unbekanntem Terrain bei der Problemen in der Planung mit OpenTopoMap mal auf OpenStreetMap umswitchen zur Kontrolle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gleiche Grundlage.Muß ich in unbekanntem Terrain bei der Problemen in der Planung mit OpenTopoMap mal auf OpenStreetMap umswitchen zur Kontrolle.
WAS!Pauuuule, sag was.
![]()
Bei mir landet das Fehlende zwar eher in der Körpermitte, aber ansonsten stimme ich Dir voll und ganz zuDa muss man nicht lange rumwiegen. Ist wie beim Prosecco, ne volle Flasche wiegt mehr als eine leere Flasche. Was fehlt hast du im Kopf.
Das weiß ich auch.Gleiche Grundlage.
Das sieht nur so aus, an der Stelle ist die Karte geknickt.Das weiß ich auch.
Aber nicht gleiches Erscheinungsbild.
Und in meinem Fall zeigt OpenTopoMap einen ganz normalen durchgehenden Weg an, während der gleiche Weg in OpenStreetMap auf halber Strecke ne Unterbrechung ausweist.
In Google Maps siehts fast nach nem Erdrutsch aus.
Respekt, E=mc^2, Albert erfolgreich ins gefecht geführt! Was will man mehr?Bitte den Albert nicht vergessen!
Die Energiedichte eines Lithium-Ionen-Akkus beträgt circa 0,36 Megajoule/kg. Ein Akku, der ein Kilo schwer ist, kann also rund 360.000 Joule Energie abgeben. Weil jedoch die Lichtgeschwindigkeit c (3*10⁸ m/s oder 300.000 km/s) so hoch ist, entspricht diese Energiedifferenz tatsächlich nur einer extrem winzigen Masse.
Ein Fläschchen Primitivo?Respekt, E=mc^2, Albert erfolgreich ins gefecht geführt! Was will man mehr?
Perfekte Badetemperatur.Naja 26 Grad warm bei ca. 35 Grad Lufttemperatur
Klar kannst Du schwimmen. Du weißt es nur noch nicht. Geh mal in ein Becken, wo Du noch gut stehen kannst. Wasser am Besten so brusthoch und optimal, wenns keine Welle hat.Plattensee wollt ich früher immer hin, weil der nicht tief ist und man nicht versaufen kann. Ich kann nämlich nicht schwimmen
Und man kann seinen Standort nicht mitteilenUnd das Smartphone sollte wasserdicht sein....sonst ertrinkt es auch....![]()
Ich muss dir leider Recht geben. Manche Touris benehmen sich wirklich wie die Affen auf den Bäumen, und nicht nur die leider ist es so das sich die Menschen (teilweise) zurück entwickelt haben.Und damit lässt sich leider bei vielen Touristen, gemessen am Benehmen, deren Stammbaum bis hinauf in die Bäume verfolgen.