Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Für Nichtschwimmer mit derartigen Problemen kann ich als Alternative einen Urlaub am Toten Meer empfehlen.

Nichtschwimmer, Totes Meer....
Klingt nicht nach einem zugkräftigen Werbe-Slogan :D
Totes Meer.... Ich würde dort momentan eher nicht Rückenschwimmen gehen. Soll ja ne bombige Gegend sein, da im nahen Osten. Und mal eben untertauchen, wenn es not tut, ist in dieser Brühe ja nicht drin. Schnell weg kraulen auch nicht.
Und jetzt weiß ich auch, warum meine Conti-Pampe überall ausverkauft war. Die vier Fläschchen sind diese Woche angekommen, steht "Made in Israel" drauf. Die haben wohl gerade anderes zu tun, als Pampe zu produzieren.

Ich und die KI sind keine Freunde bis jetzt :o

Am Mittwoch habe ich mich mit einem anderen handwerker bei einem Kunden getroffen da der ein massives Feuchtigkeitsproblem hat.
Dabei wollte der Kollege der auch ein Freund ist mir zeigen wie er mittlerweile die meisten Berichte mit KI verfasst.

"spielend leicht, schnell udn die Berichte präzise abgefasst" "musst du auch machen"

Also sprach ich in sein Smartphon die gewünschten Stichwörter... dann noch mal nach dem dritten mal hatte ich kein Lust mehr:D
Also sprach er sie rein... was rausgekommen ist war ein recht nullacht fünfzehh geschrieben, wo das wesentliche fehlt.

Ein Punkt warum ich mich so lange schon behaupte und recht frei in meiner Lohngestaltung agieren kann, ist nicht das ich so schön rechtschreiben kann. DSa lasse ich meistens meine Frau drüber lesen und wenn das nicht geht sind mir die Fehler wurst.
Was die Leute von mir wollen sind Inhalte.
Lösungsorinetiert und verständlich, Da mangelt die KI.... noch.

Lösungsorinetiert und verständlich, Da mangelt die KI.... noch.
Das kommt darauf an, wie man sie füttert.
Mit guten und umfassenden Informationen liefert die KI auch sehr ordentliche Ergebnisse.

Nimmt man sich die Zeit und sagt der KI, was man verbessert haben möchte, wird das, was man bekommt immer besser.
Von Mal zu Mal werden die Ergebnisse von alleine immer perfekter, weil die KI tatsächlich lernt, was Du erwartest. Du musst sie nur richtig füttern.

Wir bekommen zwischenzeitlich schon wirklich gute Texte, an denen wir nicht mehr viel ändern müssen.
Sogar beim Ausfüllen von bspw. Förderanträgen o.ä. hilft uns die KI schon sehr gut.

Am Anfang kostet das Zeit und Mühe, aber relativ schnell zahlt sich das aus und erspart sehr viel Zeit.

Es ist tatsächlich wie bei einem Handwerk. Eine Grundbegabung muss da sein und dann wird man durch das tägliche Tun immer besser.

Totes Meer.... Ich würde dort momentan eher nicht Rückenschwimmen gehen.
Ich war vor ein paar Jahren dort. Allerdings bin ich von Jordanien aus ins Wasser.
Und mal eben untertauchen, wenn es not tut, ist in dieser Brühe ja nicht drin.
Doch, das geht. Wenn man so doof ist wie ich. Wir hatten viel Wind, ca. 1 m hohe Brandungswelle und dahinter ein ca. 3 m breiter Streifen mit Treibholz und Müll auf dem Wasser. Was also macht der geübte Schwimmer und Liebhaber großer Wellen. Nix wie rein mit nem Köpper in die Welle und unter dem Treibholz durchgetaucht.
Schnell weg kraulen auch nicht.
Wollte ich nicht mehr ausprobieren. Hatte genug damit zu tun, auf dem Rücken im Wasser zu liegen und mit geschlossenen Augen zu warten, bis meine Tränen das Salz in den Augen genügend verdünnt hatten.
Und ständig dran denken, daß man ja nicht mit den nassen Fingern in den Augen reibt.
Auch eine meiner unvergeßlichen Erinnerungen. :D
Aber Petra ist echt schön und ne Reise wert. Also die Stadt meine ich. :)
Und Schnee in der Wüste erlebt man auch nicht alle Tage (hatte ich, glaube ich, schon mal berichtet).
Also Jordanien kann ich definitiv empfehlen.

Am Anfang kostet das Zeit und Mühe, aber relativ schnell zahlt sich das aus und erspart sehr viel Zeit.

aber nur so lange wie sich die parameter nicht ändern. oder die timeline zurückgesetzt wird. oder dir ein schelm bullshit in dein externalisiertes „hirn“ pflanzt. d.h. über den punkt kommst du nicht wesentlich hinaus solange „verantwortlichkeit“ noch was ist was nicht vergesellschaftet wird im gegensatz zu den gewinnen. es muss immer einer aufpassen und der hat dann die a.card oder wird alle nase ausgewechselt und dann ist‘s irgendwann wie bei IDIOCRACY solange die köpfe nicht erst oben rollen, sowieso!…🫣

davon ab ist die sache mit den daten die sich nach usa verflüchtigen und da von den finstersten gestallten seit adolf hitler aka thiel‘s ihr peter, bibbi vom tempelberg, elon, jeffrey und entourage für das ausbaldowern der neuesten inkarnation der ultimativen „weltformel“ zur gottwerdung ein riesiges problem, was sich in den köpfen „unserer“ doofmann’s gehilfen in leitenden positionen noch gar nicht ansatzweise materialisiert hat… die können dann auch guten gewissens tumbes anhäufen von ungeprüften alternativen fakten aus dem i.net als „intelligenz“ bezeichnen und es armen bots als zukunft verkaufen. was das dann für eine zukunft ist zeichnet sich ja schon ganz gut ab… ach, das co2 bzw. energiesparen nicht vergessen 🤣

im übrigen hat der autor der romantrilogie in 5 bänden deren protagonist für meinen nick verantwortlich ist schon vor jahrzehnten vorhergesagt was DIE ki rausfinden wird … die antwort auf alle fragen die ihr so habt und jemals haben werdet ist 42! . :dope:

44 Zoll. Alles für die Katz!

Anhänge

• Screenshot_20250823-103824_Google.jpg
    Screenshot_20250823-103824_Google.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 16
Zurück