Hallo von der Bergstrasse

Hallo,

Will mir in den nächsten Tagen mein erstes richtiges Mountainbike kaufen. Momentan hab ich mich für das CUBE AMS 125 in der K24 Ausstattung entschieden. Hab dafür hier schon einen Thread aufgemacht. Ich fahr schon seit mehreren Jahren Mountainbike, letztes Jahr hab ich es auch mit Rennrad probiert, aber das ist irgendwie nicht so mein Ding. Da bleib ich lieber beim Mountainbike.

mfg lukrab

Hallo Lukrab,

bist Du auf der Suche nach mitfahreren?

Ich komme aus Hemsbach und versuche eine kleine Truppe aufzubauen:lol:

Leider muss ich im Moment meine Sturzverletzungen:heul: auskurieren (ca. 2 Monate).

Würde mich aber freuen, wenn wir mal zusammen in die Pedale treten würden:)

Kannst Dich ja mal melden;)

Hallo Lukrab,

bist Du auf der Suche nach mitfahreren?

Ich komme aus Hemsbach und versuche eine kleine Truppe aufzubauen:lol:

Leider muss ich im Moment meine Sturzverletzungen:heul: auskurieren (ca. 2 Monate).

Würde mich aber freuen, wenn wir mal zusammen in die Pedale treten würden:)

Kannst Dich ja mal melden;)

Klar gute Idee :). Hab mir auch gerade ein neues Mountainbike bestellt, das brauch auch noch bis Mitte November. Bin nämlich auch auf der Suche nach ein paar Leuten mit denen ich fahren kann.

mfg lukrab

Hallo Lukrab,

wollte mal bei Dir anklopfen und nach dem Status fragen?
Ich weiss, Du sollst dein neues Bike mitte Nov. bekommen, aber manchmal geschehen ja noch Wunder:eek:
Werde langsam wieder Fit:)
Bin die letzten beide Tage eine leichte Runde (1 Std.) gefahren und es ging ganz gut.

Ich hoffe das Du noch Interesse hast?

Hallo Lukrab,

wollte mal bei Dir anklopfen und nach dem Status fragen?
Ich weiss, Du sollst dein neues Bike mitte Nov. bekommen, aber manchmal geschehen ja noch Wunder:eek:
Werde langsam wieder Fit:)
Bin die letzten beide Tage eine leichte Runde (1 Std.) gefahren und es ging ganz gut.

Ich hoffe das Du noch Interesse hast?

Klar hab ich noch Interesse, leider hat sich bei dem Liefertermin nichts verändert :(.

mfg lukrab

Zurück