Hallo zum 2ten mal *g*

Hi Leutz :)
Ich habe mich zwar schon mal vorgestellt, aber dummerweise im verkehrten Bereich *Kopfschüttel*. Also mache ich es hier noch einmal.

Komme aus Berlin, genauer gesagt außem Norden und hab durch zufall dieses Forum entdeckt, was ich sehr gut finde. Fahren tue ich mit nem Cannondale Super V 1000 FR, wobei ich seit Tagen mit mir Kämpfe ob ich auf Scheibenbremsen umsteigen soll. Ist leider mit nem größeren Kostenaufwand verbunden, neue Gabel, neue Räder und halt die Bremse *g*.

Bin auch schon etwas Älter, aber nur etwas :) und fahre viel im Norden von Berlin, leider immer alleine. Was sich ja vielleicht durch dieses Forum ändern könnte. Wäre toll wenn ich mal bei ner Tour in Berlin mitmachen könnte :))

bis dennie,
Tomes

Herzlich willkommen im Forum!
1. Bei den Berliner Bikern bist du IMHO bestens aufgehoben
2. Zum Thema Scheibenbremse oder nicht findest du unter Suche mit den Stichwörtern "Disk", "Scheibe", etc. diverse Threads mit wertvollen Tips für dich. :)

Herzlich Willkommen, Berliner!

Zwei Dinge verbinden uns, bin auch älter (zwar noch nicht so alt wie Du alter Sa***;) ) und fahre auch Cannondälllllll.

Aber ich wohne nicht in Berlin, sondern bei Köln, daher wird es nichts mit gemeinsamen Touren. Egal! Herzlich Willkommen hier!

Snake:bier:

Hallo bin auch Berlin,

Ich fahre meistens mit Freundin just for fun und ohne Streß im G'wald oder am Müggelsee. Normalerweise am Wo'ende. Können uns ja mal treffen und zusammen rumfahren.

Gruß Olaf

Zurück