Hallo zusammen

Hallo Leute,

ich wohne am Rande des Ruhrgebiets, fast angrenzend an das Münsterland. Bei mir im der Nähe befindet sich die "Haard" Ein großes Waldgebiet nähe der Stadt Haltern. Dies ist mein Tainingsgebiet.
Ich bin 43 Jahre alt und arbeite im öffentl. Dienst.
Ich fahre seit 10 Mountainbike. Die letzten 5 Jahre Intensiver. Ich fahre gerne im Frühjahr ,zur Vorbereitung für die Saison zum Gardasee. Einen Alpencross habe ich auch schon gemacht. Im nächstem Jahr möchte ich gerne einige Marathon in meiner Nähe fahren und hoffe hier einige Veranstalltungstermine und Tipps zu bekommen.

Hallo,

wo kommst du den her? Ich komme aus Recklinghausen, vielleicht können wir ja mal ne Runde zusammen drehen. Ich bin auch oft in der Haard unterwegs.

Gruss
Jan-Ove

Hallo Jan,

ich wohne in Alt-Wulfen. Wir können gerne mal durch die Haard fahren. Vielleicht schon am Samstag. Wenn es nicht zu stark regnet wollte ich ein wenig radeln. Vielleicht können wir uns am Haltener Bahnhof treffen.

Gruß Detlef

Hallo Jan,

Sonntag muß ich leider arbeiten. Vielleicht findet sich noch eine Gelegenheit für uns. Leider habe ich viel Mittagschicht und muß oft am WE. Ich habe den nächsten Sonntag auch frei. Da kann ich dich ja mal vorher anschreiben.

Hallo Jan,

ich wohne in Alt-Wulfen. Wir können gerne mal durch die Haard fahren. Vielleicht schon am Samstag. Wenn es nicht zu stark regnet wollte ich ein wenig radeln. Vielleicht können wir uns am Haltener Bahnhof treffen.

Gruß Detlef

Hallo Detlef,

Du wohnst ja direkt um die Ecke beim Stefan.:D

Stefan ist unser Sportwart im MTBvD und zukünftiger Vorstand im neuen MTBvD Racing e.V.
Meld Dich doch mal bei ihm (auch wenn Du kein Mitglied bist bzw. werden willst), der düst regelmäßig durch die Haardt.

Hier die KOM-Daten http://www.racing.mtbvd.de/index.php?/pages/ansprechpartner.html

VG Martin

PS: Vielleicht sieht man sich ja beim 24-h Rennen in Duisburg.

Zurück