hallo

hallo zusammen,
bin neu hier und wollt mich nur mal kurz vorstellen.
fahre nun seit einiger zeit meist fr bis cc in umgegend wuppertal-croneneberg-solingen-remscheid....
allerdings erst im letzten jahr regelmäßig sodass ich auch n biskenwat kondition hab und die berge auch schaffe :-).
würde gerne mal eine gemütlichere tour mitfahren.
schaue gerade ob ich in der ibc was finde.
also bis dann
mfg. oldie

Anzeige

Re: hallo
Hallo Oldie!

Sei gegrüßt.
wavey.gif

Endlich mal einer zur Ergänzung der Senioren 2-4 Gruppe hier. Aber das junge Gemüse ist beim IBC/LBC Ruhrpott auch ganz nett.

heinerich

Ähh, haste nicht Lust am 20. in Herne mitzufahren? Vielleicht kannste mich ein wenig die "Berge" hochziehen. ;)

´direkt ein rennen in herne? würde eigentlich gerne erstmal wissen wo ich im vergleich in einer lockeren runde so stehe, oder stehenbleib.
hab aber auch im moment kein auto für einen transport.
hab da was über einen sonntagstreff in mettmann gelesen!?
...wenn's nich regnet... sehen ich mal ob ich da nächste woche jemanden treffe.
danke für die freundliche begrüßung

ähmm
weiss das der adfc oder so sich immer am mittwoch in wtal trifft.
aber soviel ich weiss nur im "sommer".
von anderen habe ich jedenfalls noch nichts gehört, was nicht heisst das es hier keine gibt.:rolleyes:

ich fahr so gut es geht auch im winter. nur regen mag ich nich.
also wie gesagt, für eine lockere runde bin ich immer zu haben.
schalt dann jetzt mal ab.
ciao. cu

Tach oldie!
Es ist kein Problem bei dem rennen in herne mitzufahren! Das haben karkas murmel und ich auch schon mal gemacht und es locker gepackt! Das packst du mit deiner Kondition schon!
Mfg Dörk

Original geschrieben von oldie
´direkt ein rennen in herne? würde eigentlich gerne erstmal wissen wo ich im vergleich in einer lockeren runde so stehe, oder stehenbleib.
hab aber auch im moment kein auto für einen transport.

Schade! Ich würde mal sagen, dass der Transport das Problem ist. Deine Kondition sicher nicht. Sonst dürfte ich ja nun gar nicht mitmachen.

heinerich

genau, weiß nicht wie ich mit dem bike dorthinkomme.
da brauch ich allerdings auch dringend ein anständiges. :(
über die suche nach einem guten bike für mich bin ich ja erst auf
die ibc seiten gestoßen.
soll ein hardtail sein, was aber auch mal einen kleinen sprung aushält.
dieses AL-500 'Blackwater' liest sich ja ganz gut .
vom händler um die ecke wurde mir das 'giant terrago' angepriesen. denke aber eher nicht.
das Cannondale f700 klingt auch gut. preisklasse finde ich auch ok.
ich such noch was weiter.

soll ein hardtail sein, was aber auch mal einen kleinen sprung aushält. dieses AL-500 'Blackwater' liest sich ja ganz gut .
vom händler um die ecke wurde mir das 'giant terrago' angepriesen. denke aber eher nicht.
das Cannondale f700 klingt auch gut.

Schau mal bei canyon vorbei ( www.canyon.de ), die haben im Moment einen Sonderprospekt ( MTB Sparbuch ), wo man ein Schnäppchen machen kann. Die Rahmen sind stabil und haben eine gute Geometrie. Musst Dich allerdings beeilen, die Sachen aus dem Rennradprospekt waren schon fast alle weg ;-(

Original geschrieben von Dörk
Tach oldie!
Es ist kein Problem bei dem rennen in herne mitzufahren! Das haben karkas murmel und ich auch schon mal gemacht und es locker gepackt! Das packst du mit deiner Kondition schon!
Mfg Dörk

genau, wenn ich das schon packe is das ja wohl kein problem.
das bike tuste einfach in nen zug un schon biste in ner halben stunde da ;)

schade, einzelposten bei canyon alles schon weg. :(

aber das mit dem zug überleg ich mir mal,
stimmt, ist ja auch ne möglichkeit.

bin ja nun doch heiß drauf. :D

schade, einzelposten bei canyon alles schon weg. :(

Was für Teile hast Du denn an Deinem jetzigen Bike? Vielleicht reicht ja erst auch mal ein neuer Rahmen. Da hätte ich dann einen Tip für was ganz Feines, das gar nicht so teuer ist.

heinerich

nee, is also ein bike aus dem wal-markt.:mad:

naja, war für s ausprobieren ganz gut, ist aber nun alles mehr oder weniger kaputt.
hab die nächsten tage was zeit und fahre mich umschauen.
liebäugel nun mit dem giant xtc se 2.
scheint dann was solides für die nächste zeit zu sein.

oldie

Hallo oldie

schönen Gruß aus Sprockhövel.

ich weiß da noch was zu dem "ADFC"-Treff in Wuppertal.Das mit dem ADFC war mal ganz am Anfang von dem Treff. Mittlerweile fahren da eigentlich nur noch "richtige" Biker.
Bin schon paar mal selbst da mitgefahren. Problem ist : die fahren immer um 18.00 Uhr, also nix für´n Winter.
Lösung: die gleiche Truppe trifft sich Sonntags immer hinter´m Elberfelder Rathaus

Bis denn
greenfrog

Zurück