Hallo...

DannyX

Rollin` on chrome!
um meinem guten Elternhaus gerecht zu werden stell ich mich hier auch mal vor, nachdem ich seit ca. einer Woche hier angemeldet bin. Dazu muss ich auch sagen, dass ich schon eine ganze Weile hier mitlese (vor allem bei technischen Problemen am Bike). Generell fahre ich schon ein paar Jährchen Fahrrad, nichts besonders spannendes, hauptsächlich in der Stadt zum rumkommen und ab und zu mal Camping Urlaub auf Papas ollem Trekkingrad (Schweiz, Holland und Dänemark). Vor ungefähr einem halben Jahr hab ich angefangen, mich auch mehr für die technische Seite des Sports zu interessieren, gerade bin ich dabei, ein altes GT Arrowhead aufzubauen. Dieses Jahr möchte ich auf alle Fälle deutlich mehr raus in die Natur zum biken, die letzten Jahre liessen dazu kaum Freiraum (noch sehr viel Zeit für Thaiboxen und Fitness draufgegangen).

Ach ja, ich bin 23 und wohne derzeit (noch) in Passau, im schönen Niederbayern (es ist landschaftlich und architektonisch wirklich sehr schön) wo die Welt bekanntermassen noch in Ordnung ist.

Grüsse

Danny

Anzeige

Re: Hallo...
Zurück