Hallöchen aus Landsberg

hi,
ich bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen.
ich fahre jetzt schon seit 2002 mit nem mtb rum das man auch so nennen kann und es macht echt ne menge spaß. seit letztes jahr noch viel mehr, hab ja auch mal so nebenbei 15 kilo abgenommen und jetzt hab ich mit dem meuen fliegengewicht endlich meinen dämpfer kaputtbekommen :D
ich bin hier bei penzing, landsberg am lech, stationiert und versuche seitdem ein paar schöne strecken zu finden.
bin auch nicht unbedingt alleine unterwegs, ein kamerad von mir ist schon sehr erfahren mit dem mtb und noch dazu ein wenig wahnsinnig. gute voraussetzungen also für ne menge spaß.
also werde ich in zukunft das forum bereichern mit mehr oder weniger geistreichen beiträgen.
also allzeits gute fahrt,
mfg
Björn

ja klar, nur hat sich bei mir jetzt insofern was geändert als das ich nurnoch am wochenende zeit hab zum fahren. ich bin über die woche auf schule in münchen... bin aber auch jetzt öfter am we in landsberg, also wär imer mal bereit für ne tour. dieses we bin ich noch zu hause, dann wieder einige wochen am stück in landsberg. kannst ja einfach mal schreiben, würd mich freuen!!
mfg
Björn

hallo
ich bin auch neu hier in der gegend und such ma leute. ich mache eher freeride und dh, habe aber nur mein normales mtb hier, aber damit kann man auch rocken,
wo kann man denn hier schön biken gehen, oder gibts hier auch lustige spots.

Zurück