Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin auch neu. und wenig erfahrung mit mtb s . nur wenig von früher aber nich wirklich was erwähnenswertes... hab mich dann doch mal den freeride in willingen runtergeschwungen .... da bockt dat bike und ich mach nen abfluch........... jetz bin ich hier und hoffe dass mir jemand bereitwillig erklärt wie man n bockendes bike wieder ruhig kriegt.....bei ponys weiss ich dat ja , aber das bike hat nich auf gutes zureden reagiert
danke schon mal im vorraus
grüßele vonna frauke
naja , könnte daran gelegen haben dass das bike überhaupt nich auf mich eingestellt war (hab mich allerdings artig VORgestellt , zählt das auch) könnte aber auch daran gelegen haben dass ich mir die strecke vorher nich angeschaut hab u niemand dabei war der die strecke kannte.......oder daran dass ich sowas vorher noch nie gemacht hab? definitiv weiss ich jetz dass links die vorderbremse is und man die auf keinen fall benutzt egal wie steil und kurvig es plötzlich wird aber ich geb nich auf....
wer also aus lüneburg kommt und bock auf bruchpiloten hat , der meldet sich einfach mal.....fahre öfter mal nach Willingen , hab nen bus (allerdings nur noch 2 sitzplätze hinten ) dafür viel platz für bikes