Hallöli vom Deister

zoomie

www.deisterfreun.de
:winken:

Ich heiß Conny, bin grad 35 geworden und hab das mountainbiken für mich vor einem halben Jahr über einen Freund entdeckt. Der hat mich nämlich einfach mal mit in'n Wald geschleppt und mich 'n Trail runtergeschubst - mit'm Crossbike..
Nachdem ich das überlebt - und auch im Dreck liegend noch gelacht hab waren wir uns einig: DAS machen wir jetzt öfter, aber mit'm anderen Rad.
Es wurde ein Hardtail, was natürlich nicht als Original weiter existieren durfte und somit viele Veränderungen durchlebte bis es für mich perfekt war. Is es jetz :) jedenfalls für mich. Ein Fully ist trotzdem nicht ausgeschlossen ;).
Hoffe, daß ich auch mal Anschluß finde - ohne andere aufzuhalten.. Als Anfänger hat man bzw Frau immer 'n schlechtes Gewissen deswegen..
In diesem Sinne..einen tollen Sommer..
Conny

Zuletzt bearbeitet:
Hey Conny, das klingt doch schon richtig gut :)! Es gibt nix schöneres als ab aufs Bike und in den Wald! Ich hab 2007 angefangen und fahre schon ne Weile u.a. mit den Deisterfreunden im Deister. Inzwischen hab ich schon Bikes gewechselt, abgebaut, umgebaut...:D. Die "Angst" andere aufzuhalten kenne ich gut, habe ich aber inzwischen zum Glück gar nicht mehr da auch immer auf alle gewartet wurde (und ich hoffentlich auch ne bessere Kondition habe als ganz am Anfang ;)). Die Gruppe hat mich unheimlich motiviert! Ich würd gern mal mit dir ne Runde fahren und freue mich ganz besonders über jeden weiblichen Zuwachs in unserer Runde :). Ich bin sowieso immer gemütlich bergauf unterwegs! Jetzt ist ja erstmal Ostern, weshalb ich wahrscheinlich Sa/So nicht in Hannover bin. Freitag ginge aber noch oder halt nächste Woche, da könnten wir ne Runde drehen wenn du Zeit und Lust hast!

Viele Grüße
Jenna

Hallo Jenna :) !
Das ist ja supi, da freu ich mich aber :D!
Über Ostern, von Freitag bis Dienstag morgen, hab ich leider Bereitschaftsdienst für's Krankenhaus :aufreg:. ABER DANN!!!
Wir könnten ja nächste Woche Mittwoch vielleicht erstmal festhalten und sprechen uns dann nochmal ab. Vor 17 Uhr wird das wahrscheinlich allerdings nix, arbeitstechnisch..:ka:
Denn man erstmal schöne Ostern ;)
LG Conny

Ohhhhhhh ---- PS Happy Birthday nachträglich !!!

Zuletzt bearbeitet:
Hehe danke :). Nach Ostern packen wirs an! Mittwoch nach 17Uhr sollte passen, da ich auch noch nicht weiß ob ich Mittwoch arbeiten muss und wenn dann um die Zeit schon Zuhause sein sollte :)!

Dir auch schöne Ostern, bis denne
Jenna

Hey Jenna, klappt das mit morgen? Freu mich schon ganz doll ;o). Hab meinen Dienst ein bißchen tauschen können, sodaß ich auch schon 16.30h schaffen kann..
LG, Conny

Zurück