Haltbare Kette für Stalls, Grinds etc.

• Ersteller Ersteller machtsgut
  • Erstellt am Erstellt am
M

machtsgut

Guest
Suche wie im Titel gesagt ne haltbare Kette für Stalls, Grinds etc. da ich eigentlich nie im Park fahre muss die Kette auch Stalls auf Steinen usw. aushalten. Die Koolchain hält ja irgendwie auf dauer nich...

Gibts Erfahrungsberichte von Der Wippermann oder KHE?

Am besten wärs wenn die Kette unter 500g wiegt...

wippermann pro
kmc fat lady
mofakette
shadow halflink

hält alles.

da ich auch keinen bock mehr auf die koolchain hab, werd ich mir wohl demnächst ne collapse chain draufbauen. wiegt 10gr mehr.

cheers
crossie

croissant schrieb:
wippermann pro
kmc fat lady
mofakette
shadow halflink

hält alles.

da ich auch keinen bock mehr auf die koolchain hab, werd ich mir wohl demnächst ne collapse chain draufbauen. wiegt 10gr mehr.

cheers
crossie

Damit die Übersicht erhalten bleibt:

Wippermann Pro
620khe01.jpg

KHE Collapse Pro Chain
610khe14.jpg

SHADOW The Interlock Chain
620shadow01.jpg

KMC Fat Chain
620kmc04.jpg

Die Collapse hat irgendwie ähnlichkeit mit der Koolchain....ich weiss aj nich

kann man eigentlich deise Fat chain usw. noch mit nem normalen kettennieter nieten?

Die Wippermann lebt schon länger als die ein oder andere Mauer. Allerdings ist die auch verdammt schwer.
Meine Koolchain reisst auch andauernd, deshalb werd ich mir jetzt erstmal ne Fat Chain zulegen.

Edit:
Oder halt sowas zum Mauern wegschleifen :lol:

bei uns gibts ein bmxer dem ziehts die fat chain auch ständig auseinander. ich würde also sagen wenn rumspinnen dann richtig und ne wippermann kaufen.

hab seit heute die shadow interlock chain drauf und das ding macht nen sehr geilen ersten eindruck, wär meine empfehlung.

UrbanJumper schrieb:
müsste die Wipperman sein...

die is au nur n tick breiter, doppelt so schwer und drei ma so teuer wie ne Koolchain und hält 100 Jahre länger oder so... also wenn es net so genau auf jedes gramm ankommt is dat echt die beste wahl! Ich hab schon gesehen wat die Kette mit der ein oder anderen Mauer angestellt hat :D

[edit]

KMC Cool Chain 398 g
KHE Wipperman Kette 661 g

also geht wohl noch, aber is halt schon wat schwerer.

der Digge schrieb:
die is au nur n tick breiter, doppelt so schwer und drei ma so teuer wie ne Koolchain und hält 100 Jahre länger oder so... also wenn es net so genau auf jedes gramm ankommt is dat echt die beste wahl! Ich hab schon gesehen wat die Kette mit der ein oder anderen Mauer angestellt hat :D

hört hört der Fachmann! :D

Also ich weiß ja nicht was ihr alle habt, meine CoolChain hat 6 Monate gehalten :-)
Jetzt hab ich ne standart BMX Kette für 7€ und tausch die lieber mal alle paar Monate ......

Zurück